Sonntag, 30. Juni 2013

auf den letzten drücker...

...der wörsbach im juni
versteckt sich.
unter ganz viel grün. 
und auch vor unserem rathaus tut sich was....

...denn heute ist das wetter endlich mal wieder schön sommerlich.
die sonne hat den ganzen tag gelacht und das thermometer ist auf 21 grad geklettert.
toll zum draußen sitzen und eis schlecken.

 meine bisherigen 12tel blicke sind hier, hier, hier, hier und hier zu finden.
wer nicht weiß, worum es beim 12tel blick geht, schaut bitte hier.
und alle 12tel blicke sammelt tabea.

liebe grüße mickey


Kommentare:

  1. Immer wieder schön...deine 12tel Blicke...Bei uns war es eher kühl...aber nicht wirklich unangenehm...wahrscheinlich sind wir langsam angepasst an das eher mässige Klima...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. schön gewuchert! das vertrocknete hohe gras auf den winterbildern, war ja schon ein indiz dafür, dass irgendwas recht hoch wird ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blick im Juni sieht ja nach herrlichem Wetter aus. Jetzt weiß ich auch, wo es sich in der letzten Zeit versteckt hat, bei Dir am Bach :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein nettes Rathaus...in welchem Städtchen steht das denn ?
    Lecker sind auch deine Tomaten mit Tunfisch und Kapern (die liebe ich nachdem ich sie als Kind verabscheut habe) werde ich bestimmt mal ausprobieren...so simpel...irgendwie mach ich immer Käse zu Tomaten, wieso eigentlich !?
    Tupperparty ist ganz lustig aber immer kostspielig;-) ich werde immer von einer netten Nachbarin eingeladen.
    LG,♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...