Freitag, 21. Juni 2013

fisch(gräte) an rot (39)

schon verschenkt.
an eine ganz, ganz liebe bloggerin.


rot, verkleinert auf 70%, aus richtig schönem segeltuch von hier,
webband - mal irgendwo im vorbeigehen mitgenommen - ,
extra breitem reißverschluß und 
selbst zusammengefrickelter fischgrätenapplikation.

der urlaub am meer ist schon in sicht.
ich hoffe, das täschchen gefällt und findet verwendung.

 andiva sammelt heute, wie jeden freitag, wieder fischiges meeresgetier.

habt ein schönes wochenende!
liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Diese Tasche erinnert mich mal wieder daran, dass ich mir seit fast einem Jahr kleine Taschen nähen möchte für die kleinen Projekte - und irgendwie nicht dazu komme...
    Ich sollte mir auch mal Fischtaschen vornehmen!

    Bei uns hats über Nacht auch wieder abgekühlt - aber Minchen, meine Nähmaschine, wird noch eine Weile von der Bettdecke blockiert sein.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!
    Ich mag deinen Stil... grade auf Segeltuch sieht das so toll aus. Wochenende, liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht, Deine Näherein gefallen mir eigentlich immer sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ....das mag ich schon, "Webbänder irgendwo im vorbei gehen mit nehmen!"
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ...und in natura, liebe Mickey, noch viel schöner....Nun begleitest du mich quasi täglich...wie schön! Ich ziehe den Hut vor deiner Näh- und Handwerkskunst! Ganz lieben Dank noch mal! Ein wunderschönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. schöööön maritim, wie es zu dir passt. und die flottelotte hat sich gefreut. ich finde auch man sollte mit dir befreundet sein :-)
    ggglg aline

    AntwortenLöschen
  7. Toll, auch Grätenfische machen was her,
    ♥Kerstin
    Genieße das Wochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...