Freitag, 28. Juni 2013

roter fisch auf rot (40)

wieder aus dem schönen segeltuch von hier.
und ja, ich habe noch einige meter *grins*
original rot auf 85% verkleinert,
 ankerwebband gefunden bei fadenfroh in bamberg.


 am letzten wochenende als "mitbringsel" mit uns in den norden gereist
und ist, hoffentlich, schon in verwendung.
danke für das schöne wochenende bei euch!

meer mehr fisch gibt es heute wieder bei andiva

liebe grüße 
mickey

Kommentare:

  1. Richtig hübsch - praktisch, wenn man Mitbringsel selber nähen kann:)

    Ein schönes Wochenende!

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Webbänder, damit kann man so wunderbar Dinge "aufhübschen" und zu etwas Besonderem machen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey...ich finde, du solltest eine Firma gründen...so schön! Ich vermute, du wirst bald überall eingeladen...;-) ...und dann hofft man auf ein Mitbringsel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das Mitbringsel hat seinen Platz gefunden. Ist jetzt fester Bestand in Knut. Danke danke danke nochmal. Ja es war ein sehr schönes Wochenende.

    lb Gruß

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Mitbringsel !
    Freitagsgrüße,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Geschenk viele Grüße Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal ganz entzückend!! Wie kann man denn dort das Segeltuch bestellen... Finde da nix :-(

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  8. Moin Mickey,

    gaaanz lieben Dank für die Glückwünsche :-)) Ja, ich lebe noch :-)) ...habe die Rückfahrkarte ins Bloggerland nicht mehr wiedergefunden...Die Taschen finde ich herrlich und Segeltuch sowieso...Könnten wir ins Geschäft kommen?! Ich bräuchte eine große Tasche, wo A4 und Gedöns reinpaßt!?! Ohne Fisch drauf aber mit blau weiß rot Schnickschnack und für alles...was Frau so braucht...und STABIL muß sie sein!!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Corana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...