Samstag, 23. August 2014

12tel blick im august


spätsommer
der sich anfühlt wie herbst....
heute vormittag, gegen 11uhr,
sonne, ein paar wölkchen, 17grad.



an diesem wochenende findet hier im städtchen
schon zum fünften mal
idstein24
http://www.idstein24.de

das ultimative 24h mountainbike-rennen
statt.
6 km, ca.110 höhenmeter,
über schotter, asphalt und durch den wald.
die rennstrecke führt auch über die kleine brücke,
auf der ich im letzten jahr meinen standpunkt
für den 12tel blick hatte.


seit 13uhr drehen sie ihre runden...
toi, toi, toi!


kurz nach mitternacht.
seit 11stunden unterwegs....

alle 12tel blicke sammelt -->klick tabea!

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. ....das herbstlich-weiche Licht und der reife Hopfen (ich nehme mal an, es ist auch einer) sind untrügliche Zeichen für den Herbst.
    Schönen 24ten wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Bald ist er zugewachsen...dein 12tel Blick...gut, das der Herbst kommt...;-). Vielleicht solltest du auch mit Mountainbike fahren, dann musst du dir nicht die Beine in den Bauch stehen...am Ziel...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im nächsten jahr....vielleicht :-) lg mickey

      Löschen
  3. Hallo liebe Mickey,

    das ist ja cool, dass ihr auch in Frankreich und Italien geurlaubt habt.
    Wo seid ihr denn genau gewesen?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Mal schauen wie weit das Grün noch wächst. Wo der Herbst offenbar schon in den Startlöchern steht, besteht ja die Hoffnung, das der Blick wieder größer wird :-)
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...