Freitag, 29. August 2014

silberling (102)


....nach einer plötzlichen idee
mit viel liebe gesägt und gefeilt.
vom onkel mit dem -->klick weltschönsten garten.


das fischlein hängt nun zusammen mit
all dem anderen maritimen gedöns
an meinem -->klick treibholz-baum.
ganz lieben dank!

alle freitagsfische sammelt -->klick andiva.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. ....den hat er gut gemacht, der Onkel !!!
    Dir ein gutes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööööööööön!!!!! Was ist das für ein Material??? Sieht aus wie Schieferstein...

    AntwortenLöschen
  3. *♥FreitagsundWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ein "Silberfischchen"! ;-)
    Bei dir gibt es immer soooo viel Schönes ... und maritimes Gedöns zu entdecken!
    Alles Liebe!
    P.S. Ich lass dir was von meinem Silberfisch übrig, ja!? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tja, ich fürchte bei all den vielen Fischen, musst Du dir bald ein größeres Netz anschaffen oder Balkon mit Wasser fluten, damit sich das maritime Getier wohl fühlt und noch ausreichend Platz zum schwimmen hat :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn einem die Verwandtschaft hilft, dass einem die Fische nicht ausgehen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. 'Übsch! War bestimmt keine leichte Sache. Sieht seht unique aus ;-) toll. Wir hatten Freitag vor einer Woche fisch - gäbe ich an dich gedacht. Aber außer einem Foto ist vom Fisch nix übrig...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr seiner Freitagsfisch. Die richtigen Onkel muss frau haben!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...