Freitag, 8. August 2014

neulich (99)

...im supermarkt.
steht doch an der kasse hinter mir
dieses hübsche exemplar.
leider hatte meine angel nicht dabei
also apfeltablett geschnappt,
und mutig gefragt ob ich ein foto 
für meine freitagsfischerei machen darf.


...durfte ich.
bleibt die frage:  was ist das für ein fisch?
eine waden-forelle?

mehr fisch, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ganz klarer Fall: Eine Bein-Forelle :))
    Aber bevor Du die isst, solltest Du sie rasieren ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Mickey...ich glaube, dir zeigt jeder freiwillig sein Bein...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie mutig von dir! Hätte ich mich nie getraut... oder: ge-trout (trout = engl. für Forelle)

    AntwortenLöschen
  4. hihihi, gut gemacht, Mickey! Ob der Rest um den Fisch auch noch zu angeln ist? ;o)

    Hab ein schönes Wochenende (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles gibt :-))
    ..."Hax´n - Brachsn" - "gemeiner Beinbeißer" - "getüpfelter Beinfisch" - .....
    oder Rezepftvorschlag: "Fischhaxe auf Sauerkraut" ....
    Weiterhin schöne "Entdeckungsreisen" !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, hihi, Fischhaxen auf Sauerkraut -> aber nur mit SemmelNknödelN (❀‿-)

      Löschen
  6. Sehr mutig! Und ein schöner Fisch für deinen Fisch am Freitag! :)

    Liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Solange es kein Wadenbeißer ist ;)
    Sehr cool von dif einfach zu fragen. Der Fischträger ist bestimmt Angler.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. ♥schüpfrig ... ;-) *WEgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  9. Haha mein Bein! Die Farbe kommt gut rüber. Wenn ich mir meine gekalkte Stelze mal so angeucke, finde ich dass Sie in "Live" nicht mehr so farbig ist.........

    AntwortenLöschen
  10. Zum Schießen, dein seltenes Fischexemplar! Wie gut, das es auch andere Menschen gibt, die ihre Kamera stets griffbereit haben :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine Wade zum Reinbeißen … :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Und auf die Frage was den das für ein Fisch sei.....? Eine Bachforelle! Allerdings die freie Interpretation meines Kumpels Marco Schmidgunst! Meiner Meinung nach eine Bachforelle gekreuzt mit einem (Bach)Saibling! Dennoch warhaft gelungen. Ja, ich bin Angler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BERTA, die Bachsaiblingsforellenseejungfrau, also, ahaaaa!
      Kein Wunder, dass sie Dein Angelhakendings wieder ausspuckt...SO will eine anständige Dame NICHT geangelt werden (¬‿¬)
      Ich finde sie übrigens WUNDERSCHÖN "gemalert"!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...