Dienstag, 26. August 2014

heute mal kein segelboot

....kein anker und kein fisch.
aber eine große zwei
und ein autooooooo!
appliziert.
auf dunkelblauem kaufshirt.
geburtstagsshirt
für unseren süßen, kleinen nachbarn.


ich hoffe, es gefällt.
herzliche glückwünsche kleiner mann!

verlinkt beim -->klick creadienstag
und bei  -->klick  my happy shirt

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Trotz fehlendem Fisch & Schiff, ein maritimer Hingucker. Allein durch die tollen Stoffe. Ach, solche Geburtstagsshirt sind immer wieder großartig. Vielleicht sollte ich mir im nächsten Jahr auch mal eins wünschen...
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls sehr nass und kalten Tal,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dann bitte auch mit Geburtstagszahl drauf...;-))) LG Lotta.

      Löschen
    2. ...das sollte doch machbar sein...besondere farbwünsche? lg mickey

      Löschen
  2. Das Shirt ist einfach der Hammer, vielen Dank nochmal. Marlon zieht es heute wieder an, allerdings mit Langarmbody drunter... blödes Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Meine Maschine und ich verstehen uns beim applizieren nicht so gut, daher lassen wir das Thema zur Zeit ruhen und versuchen es irgendwann nochmal ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool :) So kann man ein schlichtes T-Shirt sehr cool aufpeppen :) Sieht klasse aus!!!!!!!!!!!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. ein feines geburtstagsshirt ist das geworden! ein sommerliches ferienauto, fabelhaft!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, mit einem Auto kannst du in diesem Alter...und die ganzen folgenden Jahre...;-) bei einem Jungen nichts falsch machen...;-) Tolles Shirt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wie kein Fisch und kein Boot? Na na na... Ist aber trotzdem sehr niedlich. Verschenkst du es gleich, oder erst in einem halben Jahr nach dem du noch ,5 dazu genäht hast ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist schon verschenkt und wird schon fleißig getragen :-) lg mickey

      Löschen
  8. Super süß und wie ich oben in einem Kommentar gelesen habe richtig gut angekoomen. Wenn so ein tolles Geburtstageschenk gefällt ist das doch die größte Freude oder?

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  9. superschön geworden.
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen
  10. ...endlich ein "umweltfreundliches Auto" - klasse Design - dezente Farbgebung - und ohne Führerschein zu fahren :-))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Kein Boot, ... aber mindestens ebenso schön! :-) Ich finde das Shirt absolut hinreißend!
    Dein Nachbar darf sich glücklich schätzen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mickey :)
    Das Tshirt ist wirklich schön und das Auto sieht so süß aus. Wirklich schön. Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Shirt! Toll der Stoffmix beim Auto!
    Hast du vielleicht Lust dieses Shirt zu meiner kleinen Linkparty zum Thema "Geburtstagsshirt" (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html) zu senden? Würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie lieb (✿◠‿◠)
    Wenn man genau schaut, sieht man erst WIE VIELE Stoffe Du eigentlich verwendet hast - toll gemacht, Mickey! Herzlich Glückwunsch, Marlon, UND natürlich Marlon-Mama!!!
    Liebe Grüße vom
    Gartenpflänzchen (❀‿❀)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...