Freitag, 22. August 2014

maritime feriengrüße (101)


 ...von -->klick sabine.
liebevoll gebastelt und verpackt.
schwimmen jetzt in meinem "aquarium"
danke, liebe sabine.
schön, dass wir uns getroffen haben!



meer mehr fisch, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ist das eine Fischgirlande etwa????????? Sieht wirklich sehr schön aus!!!! *neidisch guckt*

    AntwortenLöschen
  2. "Ein Tisch voll Fisch
    und das ganz frisch,
    wenn das nix isch!?"

    Guten Freitagsfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Tja, zu wem würden die vielen Fisch wohl am besten passen? Die fröhlichen Meeresbewohner wussten schon wohin sie gehören :-)
    Sonnige Freitagsgrüße und ein herrliches Wochenende wünsche ich Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Fische sehen klasse aus!
    Sind da in dem Glas etwa kleine Bötchen? Die sind ja süß!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey Mickey,

    die ist ja genau Hansedeern like ;-) diese fischige Girlande...
    Übrigens finde ich diese Zuckerbötchen ja herzallerliebst..Ich habe das eine noch! Kann ich die irgendwo erwereben?

    Liebste Grüße von Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claude, bislang hatte ich immer das glück, die süßen schiffchen geschenkt zu bekommen...warum wohl???? die haben aber eine www-seite und anscheinend gibt es sie jetzt sogar bei netto...muß ich auch mal schauen...
      lg mickey

      Löschen
    2. Hallo Claude,
      ich habe die Zucker Schiffe schon zweimal bei Netto gekauft. Ich glaube aber, es war Aktion wäre und gehört nicht zum Dauersortiment dort.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. schaut mal bitte....
      http://www.fragies.de/neu/index.php?article_id=2&clang=0

      Löschen
  6. Ich habe selten so perfekt zu dir passende Fische gesehen wie die gestreiften...;-) Ja, welch ein Glücksumstand...euch beide...getroffen zu haben...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Die durfte ich doch neulich schon in einem Tutorial -vermutlich bei Sabine?- bewundern! Und jetzt erfreuen sie dich! :-)
    Ein toller Fang!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. da ist zusammengekommen was zusammengehört.
    wünsche Dir ein fischiges Wochenden

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja einen schönen großen Fang gemacht. Um die Zuckerschiffchen bin ich bei Netto schon ein paar mal herum geschlichen, hab es mir aber immer verkniffen.
    Liebe Grüße (wieder aus Hessen)
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...