Samstag, 30. August 2014

augusthimmel


...über
koblenz
teil der stadtmauer und unentschlossene "badenixe"
mit blick zur mosel.


verlinkt bei -->klick raumfee

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Augusthimmel samt Badenixe, Du findest aber auch immer wieder aufs neue so ungewöhnliche Blickwinkel :-)
    Allerdings wäre ich bei den Temperaturen auch unentschlossen. Zum Baden ist es eindeutig viel zu kalt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist blau...wie schön...da steht dem Bad in der Mosel doch nichts mehr im Wege...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe, ich komme gar nicht zum Lesen....du bist ja schon wieder unterwegs ;-) und so viele tolle Post! Sommerküche...lecker lecker... Bald scheint die Sonne wieder.

    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Nixe erst gar nicht gesehen! Schönes Bild besonders durch die rote gelbe Abtrennung.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ...da hat sich aber die "Moderne" an die "Gute alte Zeit" herangemacht :-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...