Donnerstag, 14. März 2013

auf die plätze, fertig, los....!

heißt es für den göttergatten und das tochterkind am sonntag.
pünktlich um 10:00 uhr gibt in hörnum der friesische meergott ecke nekkepeen 
den startschuß zum 32. syltlauf.
dann gehen 1.407 läufer  auf die "nur" etwas mehr als 33km lange strecke, aber
die hat es in sich. der wind  
(wind auf sylt ist, wenn die schafe keine locken mehr haben)
und die leichten steigungen in der dünenlandschaft
sind nicht ohne. der kampener leuchtturm steht auf dem höchstgelegenen
punkt der insel. also geht es ab wenningstedt schon langsam aufwärts.
ab kampen geht es dann in die sylter dünenwelt, manchmal mit gleichzeitiger 
sicht auf nordsee und wattenmeer. wenn dann die dünen endlich, endlich geschafft sind, ist 
schon bald der zieleinlauf in list in sicht.
ich habe für jeden 2 beanies aus kuscheligem nicky bestickt und genäht.
(schnitt und tolles video hier!)
juhuuu, da darf unser lumibär heute mal auf den balkon in die sonne 
auswandern um model zu spielen und die 
beanieauswahl präsentieren.
und bin gespannt, für welche farbe sich meine beiden syltläufer entscheiden werden.
och menno, leider kann ich in diesem jahr nicht als anfeuerer und knipser dabei sein. 
aber ich denk ganz, ganz doll an euch
und wünsch euch einen super guten lauf. ihre beiden... ich drück euch!

liebe grüße mickey

edit:  bei rums gibt es noch viel mehr selbstgemachtes!


Kommentare:

  1. Was für eine Idee - wunderbar! Dann viel Erfolg beim Lauf!

    AntwortenLöschen
  2. Oh und wir konnten gar nicht mitlaufen... Dann liegen sie hoffentlich für nächstes Jahr griffbereit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja sie liegen griffbereit, aber zum verschicken - habs nur noch nicht geschafft - vielleicht findest du ja trotzdem verwendung. nächstes jahr gibts dann neue....gehts dir gut?
      liebe grüße mickey

      Löschen
    2. Achso ja auch cool! Von Mützen bekomme ich nie genug :) mir geht's gut, ja, danke! Hoffe, dir auch!?
      Kann trotzdem bald mal wieder Ferien in idstein bei Mickey und Dad gebrauchen... :)

      Löschen
  3. sehr schöne idee... hast du klasse gemacht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...