Samstag, 9. März 2013

color me happy

violett ist leider in unserem haushalt ü-ber-haupt nicht zu finden.
lila hat ja so was von....der letzte versuch *grins*
aber im frühling draußen, hach, da mag ichs.
***und bei bine und andrea***
also bin ich mit meiner knipse bewaffnet, einfach 
ins gartencenter spaziert und habe bei allerschönstem sonnenschein
den frühling geknipst.
bilder von hier
und falls ihr mal im frühling nach husum kommt:
mehr als 4 MILLIONEN lila krokusse und sogar eine krokusblütenkönigin
kann man beim "lila wunder des nordens"
jedes jahr im frühling in husum bestaunen. und wer mag, kann sich mit
der lila serie eindecken....

liebe grüße mickey

Kommentare:

  1. Ins Gartencenter muss ich heute auch noch, um ein paar hübsche Blümchen für den Frühling zu kaufen.
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  2. aber wie man sieht lila ist schön. vielleicht schon ein bischen frühling grins
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  3. Das "Krokussmeer" ist ja ein echter Hammer - wahnsinn
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ich mag violett eigentlich ganz gern...und im Frühling ganz besonders...Schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...Das kann ich gut verstehn...mir gehts ähnlich...LG Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen, liebe corana, jaaaa ich bin auch noch wach :) übrigens gab es bei uns bis heute doch was lilanes - ein schwammtuch - heut hab ichs entsorgt und mich über mich selbst gewundert....
      liebe grüße und schlaf schön
      mickey

      Löschen
  6. Das ist ja mal ne klasse Idee, einfach in den Gartenmarkt gehen und ein paar lila Bilder machen! Sie sind Dir gut gelungen. Ganz besonders hübsch ist der lila Blütenteppich, so weit ist es bei uns noch nicht. Und zum Lila-Thema bin ich noch schwer am Grübeln.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...