Montag, 4. März 2013

gewonnen! juhuuuuu

schnittmusterverlosung simplicity 7051
so ihr lieben,
zuerst einmal ganz, ganz herzlichen dank fürs fleißige gucken und kommentieren. 

grad hat sich die lostrommel gedreht und random.org hat die glückliche gewinnerin des schnittes ermittelt.
 das nächste retrokleid, vielleicht als sommerkleid?, wird uns präsentiert von:
tadaaaaaa!!!!!!
★ ★ ★ buxSen ★ ★ ★
ganz herzliche glückwünsche, liebe buxSen und viel spaß beim zuschneiden
und nähen!
und alle deerns bitte, bitte nicht traurig sein.

liebe buxSen, jetzt mußt du mir nur noch deine adresse mailen und dann kannst du
schon bald loslegen.

jaaaaa....

 ...ich habe auch glück gehabt und bei renadde von titatoni ein lieblingsstück gewonnen.
hach, ich freu mich so!
der velourstickeranker wird schon bald ein lieblingsshirt pimpen.
danke liebe renadde!


liebe grüße und einen schönen abend
mickey


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Gewinn, ich als Ich- war- mal- Nordlicht brauche auch noch einen Anker!!!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde deinen Blog wirklich super, deshal bist du nominiert für den BestBlogAward.

    Alle Details findest du hier:
    http://naehkaethe.wordpress.com/2013/03/04/best-blog-award/

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin, moin liebe nähkäthe, schön, das dir mein blog gefällt und es ist ganz, ganz lieb von dir, das du mich für den best blog award nominiert hast.
      ganz liebe grüße
      mickey

      Löschen
  3. Super! Gewonnen! Toll, dass du mich erst darauf aufmerksam machen musstest...**hüstel**
    Ich sag ab dieser stelle schon mal vielen Dank.
    Und wo bekommt man bitte diesen Anker??? Als Hamburger Deern in westfälischen Gefilden war ich tatsächlich schon versucht, mir einen Anker tätowieren zu lassen. Da wäre ein Velours doch auf jeden Fall die günstigere und schmerzfreiere Version ;o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anker tätowieren....ne,ne so weit geht die liebe zur alten Heimat denn doch nicht. Die veloursticker gibt's bei titatoni.auch noch schöne andere Motive und andere Farben. Dein Gewinn macht sich morgen auf den weg. Bin gespannt, was du zauberst ;)
      Liebe Grüße Mickey

      Löschen
  4. Och menno, ich hab mich gar nicht fürs followen bedankt. Also.....danke schööööön. Ich freu mich.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...