Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12

februar 2014

weil ich heute, ganz umspektakulär,
 auf dem weg zu einem teemmeeting bin,
zeige ich
-ausnahmsweise-
12 von 11.

heute gestern habe ich...




einen wachmacher getrunken,


fix geduscht, ,,



auf veröffentlichen geklickt,


ein klitzekleines fitzelchen blau entdeckt
und ein wenig fernweh bekommen,


einen kunden besucht,


einen workshop geleitet,


fisch entdeckt,


noch einen kunden besucht


und noch einen,


post auf den weg gebracht,


köstliches abendessen gehabt,


ein bisschen geschmökert.


warum, wie und wer noch erfährt man bei -->klick frau kännchen

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. ich liebe dein ankertäschen - woher hast du es?
    es grüßt
    ninotschka

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Fanclub der Ankertasse an! Superschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich schon überwinden, einen Zahnarzt zu besuchen...grins...Vielleicht sollte ich mal einen Workshop bei dir machen, dann brauche ich vielleicht überhaupt nie wieder über die Schwelle eines Zahnarztes schreiten....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Deine Kaffeetasse mag ich!
    ...und ein bisschen viel Zahnarzt für meinen Geschmack ;-)
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein dickvoller Tag, mit soviel Zahnarzt..., oje. Aber du scheinst ja damit gar kein Problem zu haben ;-) Hab's gut, liebe Mickey, Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,
    ganz lieben Dank für die Grüße -- sind angekommen -- ich hab´s gelesen :-)) schön, dass Du an mich denkst! Ein neues Profilbild hast Du...sieht sehr sehr nett aus :-) Die Ankertasse ist prima, der Kaffee sieht auch sehr lecker aus!
    Ganz herzliche Grüße und hofffentlich bis bald mal wieder. Corana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...