Freitag, 28. Februar 2014

fisch am freitag (76)

freitag isses,
da gibt's mal wieder frischen
docke-fischschwarm.
hier -->klick und hier -->klick gab es schon
fische
vom gerade entstehenden fischpark in glückstadt
zu bestaunen.


meer mehr fisch bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wo du sie aber auch überall auftreibst...die Fische...ich bin beeindruckt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wah jetzt war der Kommentar weg..
    Importfisch is immer fein! Hab ein schönes Wochenende
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Freitagsfisch...(ړײ) *FaschingsundWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ich schwärme :-)

    Liebste Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja irgendwie lustig... Was gibt es denn in so einem Fischpark?

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja witzige Fische. Ich frag mich nur was ein Fischpark ist?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da ist dir aber ein netter Schwarm ins Netz gegangen! Ich selbst habe ja leider schon länger nichts mehr gefangen. :-( Aber irgendwie ist immer was anderes los! Ich freue mich aber schon auf deinen nächsten Fang!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. herrje, ich bin wieder so spät dran mit lesen - so ein schöner fischschwarm, und schon dein 12tel blick und so feine "hemdentaschen", wann machst du das bloß alles, so neben der arbeit... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...