Freitag, 7. Februar 2014

fisch am freitag (73)

echter 
müllerinfisch 
aus michaela's jahresprojekt -->klick
hat sich am letzten wochenende
in meinem netz verfangen.



eine tolle überraschung.
danke, liebe michaela. 
du hast mir eine riesige freude gemacht.

meer mehr fisch bei -->klick andiva



Kommentare:

  1. So schöne Post!
    Möge dein Wochenende genauso sein (rate mal... genau: ich darf arbeiten)

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..(☻/)
    ..../█....für
    ...../I...DICH => fröhliche Freitags- und WEgrüßchenabstell ;-) *♥*

    AntwortenLöschen
  3. Da reihe ich mich mal freudig an :o)
    Auch von mir schöne Grüße und ein feines Wochenende *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, da hast du aber einen dicken Fisch aus dem Briefkasten gezogen;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber ein schöner Fang...ich freue mich für dich!!! LG Lotta....P. S. Schuhkaufaktion erfolgreich beendet...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderbarer Gruß und so passend mit dem Fisch - treffender hätte es in deinem Fall ja gar nicht sein können :-)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dieses fröhliche Post-im-Briefkasten-Leben ist einfach schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...