Dienstag, 18. Februar 2014

ahoi papierschiffchen

...aus feinem weißen leinen gefaltet,
appliziert und 
frei hand gestickt,
auf blau-weiß-gestreiftem
geburtstagstäschchen.



weiß gefüttert,
 mit zwei, maritim, rot-weiß-gestreiften innentaschen,
standfest durch volumenvlies 
und ca. 22 x 14 x 9cm groß.
ist schon in den norden geschippert.
ich hoffe, es gefällt.


verlinkt beim -->klick creadienstag.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wie immer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschön.
    Das gefällt sicher.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, die Farben sind genau mein Ding!
    Dann Schiffchen, gute Reise...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einmal mehr einfach wunderschön! Ich mag die Farben, Papierschiffchen ist einfach genial und der kleine "Fischschwarm" allerliebst: das Täschchen kann nur gefallen-das wird doch Liebe auf den ersten Blick sein..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. selber umgesetzt habe ich das noch nicht, aber es ist ein motiv, an dem ich mich nicht sattsehen kann- im gegensatz zu eulen, füchsen, äpfeln.. und dass du als hansedeern dafür anfällig bist- klar sache!
    sehr schön schlicht übrigens. das mag ich!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, wie alle Deine Sachen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch! Perfekt in Form, Farben, Schnitt und Ausführung!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das in Stoff gefaltete schiffchen ist eine ganz feine Idee, maritim edel,wer sich da nicht freut! ahoij von kaze

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein Täschchen, dass man unbedingt auch haben möchte;-)).
    Gefällt mir sehr gut. Toll!!
    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbare Idee, aus Stoff zu falten!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein süßes (Papier-)Schiffchen. In die bin ich richtig verliebt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich liebe Deine Täschchen mit den *Papierschiffchen*.
    Wieder so schön.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch. bin im "Haben- Wollen- Modus".

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Wieder sehr schick! Ich muss das irgendwann auch mal versuchen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine hübsche Idee mit dem Stoff falten! Sehr süße Tasche!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so was Schönes zum Geburtstag, kann nur Freude machen.
    LG Lilithsge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mickey,

    schade, dass Geburtstag nur einmal im Jahr ist wenn du so tolle Täschchen immer verschenkst. Eins schöner als das andere, ich bin immer wieder begeistert.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  18. Seufs, hach schon wieder so ein zauberhaftes Täschchen! Und das Schiffchen ist absolut klasse!!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Ach ich mag deine maritimen Kreationen einfach! Immer eine Augenweide!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. und ich habe letztens noch überlegt, ob man auch aus Stoff Papierschiffchen falten und dann applizieren könnte. man kann also!
    danke für deinen wunderschönen Beweis!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  21. Mein Meeresherz springt wieder hoch beim Anblick deines schönes Täschchen...
    LG!

    AntwortenLöschen
  22. Das Schiffchen ist so schön!!! Genau wie deine karotten-glotzäugigen Rettich-Fischlein! Die Fischsuppe musste ich allergiebedingt auslassen ;-) Herzliche Grüße in dein Meer-Näh(e)-Leben ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  23. Das bist "DU", cool, gefällt mir echt, lb. Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...