Montag, 3. Februar 2014

my monday mhhhhhh (46)

nochmal
gemüseauflauf
mit béchamelsauce und quinoa-parmesankruste
wie letzten -->klick montag
...aber heute mit viel frischem grün,
nämlich:
frischem spinat,
rosenkohl,
kohlrabi,
und 
steckrübe





viel spaß beim nachkochen und guten appetit :-)

mehr leckereien gibt es bei -->klick katja

liebe grüße und einen guten start in die woche
mickey

Kommentare:

  1. Volltreffer! Mein Lieblingsgrün mit Rüben, Quinoa und Parmesan... Damit machst Du mich glücklich.
    Herzlichen Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gemüseauflauf mag ich in jeder Variation und dann noch mit Quinoa... mmhhh
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh! Das sieht soooooo lecker aus! Es sind aber auch fast nur Lieblingsgemüse drin! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ♥...so lecker, den koche ich nach ;-)
    und stelle mal das 1.Montagsherz von den FREDissimas hier ab:
    http://fredissimas.blogspot.de/2014/02/herz-am-montag-nr-1.html *YEAH*

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt super, liebe Mickey - Gemüse kommt bei uns eh täglich auf den Teller. Mit der Parmesan - Quinoakruste ist ein toller Tipp!
    Einen super Wochenstart und ganz sonnige Grüße zur Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhhh... Sieht lecker aus. Bis auf zwei Sachen alles da, na gut, Parmesan wird ersetzt... Probiere ich heute Abend aus. Bin gespannt.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Oberlecker sieht das Gemüse aus, könnte ich glatt jetzt essen, werde mir die Zutaten besorgen. Die Auflaufform sieht sehr interessant aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker, was hast du da wieder gezaubert ;-) naja, Rosenkohl ist ja nicht mein Ding, aber Gemüseauflauf....köstlich.....

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. Ja, durchaus...würde ich probieren...selbst mit Rosenkohl...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Lecker schlecker. Quinoakruste sehr feine Idee.
    Was ist das den für eine lustige Auflaufform?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Oh was sieht das fein aus; ich steh ja sehr auf viel Gemüse : )

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das lecker aus! Das kannte ich noch gar nicht, muss ich unbedingt mal nachkochen. Auch die Form finde ich sehr gut! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt so lecker und sieht so gut aus, dass ich am liebsten sofort anfangen würd mit Gemüseschnippeln...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Quinoa Parmesankruste ! Das klingt so verlockend , das probier ich gerne aus !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Lecker, lecker, lecker, das mag ich doch alles sehr gerne

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...