Freitag, 21. Februar 2014

fisch am freitag (75)

graffitifisch
hier im örtchen eingefangen.



andiva -->klick sammelt.

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Sehr süß *smile*

    Hab ein schönes Wochenende!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. ♥…sehr schöner Freitagsfisch ;-) *YEAH*

    AntwortenLöschen
  3. Was für a scheener Fisch;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedlicher Fisch ;-) Kann mich heute nicht entscheiden ob Fisch oder Flower Friday...

    liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  5. Na, so ein "trockener" Fisch - mal wieder eine ganz neue Variante!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. :o) hihi, habe zuerst "am" Örtchen gelesen...wäre aber gar nicht so weit hergeholt, gibt's ja schließlich auch Wasser.

    Ein fröhliches Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel ist auch heute wieder blau...du brauchst nur deine Koffer packen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. breit grinsen tut er der Graffiti-Fisch.
    herzlich Judika
    P.S. Warum auf der Villa ein Fisch als Wetterfahne ist habe ich mich auch schon oft gefragt, vielleicht gehe ich irgendwann mal hin und klingle..

    AntwortenLöschen
  9. jott, dem springt die heiterkeit aus dem gesicht, herrlich ;-) lieben gruß zu dir und deinen viiiiiiiielen süßen fischlein immer ;-) ghislana

    AntwortenLöschen
  10. ...eins, zwei, drei, ein Fischlein schwimmt vorbei !
    Wünsche ein neue Woche, so fröhlich wie dein Fisch !
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hach, der strahlt ja soooo! :-)
    Sag mal, weißt du, wo das Montagsessen hin verschwunden ist?!?
    Beim Monday Mhhhhhh bin ich jetzt schon die zweite Woche auf nichts gestoßen und bei dir ist heute auch Schmalhans Küchenmeister!?!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...