Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12

oktober 2014
heute ist es mal wieder zeit für 12 bilder vom (sonn)tag.
los gehts: 
 1. käffchen aus der lieblingstasse,
2. brötchen gebacken
3. und verputzt.
 4. gemüse für die erste hünersuppe des herbstes geschnibbelt.
5 + 6. unter blauem himmel in's städtchen spaziert,
 7. den idsteiner herbstmarkt besucht
8. und meinen 12tel blick für september geknipst.
9. auf dem marktplatz....

10. ...lecker gepicknickt.
11. das tolle neue buch von -->klick sabine durchgeblättert
und die vielen, vielen schönen basteideen bewundert.
12. zum abendessen lecker hünersuppe verputzt.


mehr 12 von 12 bei -->klick caro
alle 12tel blicke sammelt -->klick tabea

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Mensch, liebe Mickey, was sehe ich denn da, Sabine hat ein neues Buch? Und Du wohnst im Taunus? Herzliche Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey, ein schöner sonniger Tag also auch bei dir! Und Hühnersuppe? Noch was übrig? Wäre ja das tollste Resteessen für morgen mittag bei mir ;-) Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ein gut gefüllter Tag in sonnigen Bildern gezeigt !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hühnersuppe habe ich am Freitag gekocht, einen Riesentopf, leider wegen einem kranken Kind, vielleicht würde es schneller gesund werden, wenn ich wie Du Herzchen ausgestochen hätte. Auf Euren Sonnenschein bin ich ein wenig neidisch, bei uns hat es heute immer wieder Mal geregnet.
    herbstliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Sonntag!!!
    Als meine Kinder noch zu Hause gewohnt haben, habe ich sonntags auch öfter Brötchen gebacken.... aber für mich allein - eher nicht ;o))
    Deine Suppe mit den Herzchen schaut sooo schön aus!!!
    Einen tollen Start in die Woche wünscht
    Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Mickey!
    Auch wir sind gut erholt nach einer sonnigen Woche zurück und haben uns im Urlaub morgens an frischen Brötchen freuen dürfen. Allerdings selbstgekauft, nicht gebacken :-)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche mit ebenso vielen schönen Momenten!
    Herzliche Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Tag! Sonnig und abwechslungsreich – so soll es sein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Sonntag sieht aber auch sehr entspannt aus liebe Mickey. Und deine Hühnersuppe mit Herzchen würde mir auch gefallen ;-)))
    Die Muffins habe ich heute zu meinem "Kurs" mitgenommen....

    Liebe Grüße Claude
    PS: ja ich habe ein Instagram Konto...kann es nur leider nicht richtig nutzen..Mein Telefon macht nicht so tolle Bilder ;-( und das geht ja nur per Fon...da muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Und Du???

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hühnersuppe mit Herz! ♥♥♥
    So eine schöne Suppe werde ich wohl morgen auch mal zaubern. Bloß ohne Huhn!?

    (Im Moment treibt mich mein Tablet gerade ein wenig in den Wahnsinn! ;-) Gerade beim Abschicken der Kommentare ändert es einfach mal eben ein Wort, von dem es meint, dass es das nicht kennt!? Mal sehen, ob es diesmal klappt!?)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...