Freitag, 17. Oktober 2014

fisch am freitag (109)

juhuuuuuuuu...
an diesem oktoberwochenende 
erwarten wir noch einmal
hochsommerliche temperaturen. 
eine gute gelegenheit, endlich 
den leckeren
erdbeereisfisch mit minzezucker
(der schon wer weiß wie lange in der kälte herumdümpelt)
zu verputzen.
rezept -->klick hier


mehr fisch gibt es bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. ....eiskalt - ein echter "Steckerlfisch" ;-)
    Sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ja jippiiii, endlich nochmal Sonne ;-)
    Und ich bin durch mit meinem Kurs, gleich....;.) freu freu...Jetzt nur noch ganz gesund werden....
    Wunderbares Wochenende...und viel Spaß beim Eis schlecken..

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Stockfisch, und ich hab noch Erdbeeren eingefroren ... :)
    Fischige Freitagsgrüße aus der kunstpause, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeereisfisch...na wenn das kein guter Start ins Wochenende ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache ... ich hätte auch gern so einen Fisch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Fischstäbchen! Nur nicht mehr viel Fleisch dran.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Ach... und Schnapsgläschen in Fischform gibt's nun auch schon????? (hab mir das Rezept angeguckt... lääääääääcker...)
    Hab ein schönes, baldiges WE, Mickey!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  8. Wie konnte mir dein Rezept im Sommer bloß entgehen!?
    Ich bin ja schon von dem Minzzucker völlig beeindruckt und von deiner Fischgrätenform will ich gar nicht erst anfangen!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Also dir entgeht kein Fisch und du lässt auch keinen aus..., Minzzucker, hmmmm. Lieben Gruß und dann genieß mal das Sommerwochenende im Herbst ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Hach, der ist ja klasse:)) Guten Appetit und viel Sonne;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mickey!

    Ohhh - was für ein Fisch - der ist der Knaller! Und obendrein mal wieder ganz vegetarisch :-)

    Herzliche Grüße und Euch ein wunderbares Wochenende,

    Sabine & der jüngste Sproß, der auf meinem Schoß ganz neugierig deinen Erdbeerfisch begutachtet!

    AntwortenLöschen
  12. Hammer, Marion - total klasse. Habe ich noch nie gesehen so ein leckeres Eis. Gibt es da eine extra Form für? Wo hast Du die nur gefunden? Ich habe eine ähnliche als Keksausstecher.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, den keksausstecher hab ich auch *zwinker* dies ist eine richtige silikon-eisform (für zwei eisfische am stiel) von guzzini die ich im sommer in Italien gekauft habe.

      Löschen
    2. danke dir für die Info. dann will ich mal los nach Italien oder google fragen :-)

      Löschen
  13. Diesen Fisch würde ja sogar ich mögen ;o))
    Hoffentlich wird das WE wirklich sooo sonnig...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Schliebe Erdbeeren + dieses Fischeis...läääckerschmecker ;-) *♥WEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  15. mmmmmh :o) so farbenfroh erfrischend!
    Liebste Grüße ٩(❀‿❀)۶

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...