Freitag, 10. Oktober 2014

mulino grande (108)

...spiegelfisch
hier -->klick gefischt.
am vergangenen wochenende.
nur einen katzensprung von mailand entfernt
hach, wir hatten zwei wundervolle tage in 
bella milano!


mehr bildchen gucken?
bitte schön:
 


freitagsfische sammelt -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Moin, Bilder gucken ist immer schön :-) ... übrigens: tolles neues Profilfoto!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Spiegelfisch. Und sehr schöne Urlaubsfotos! Das sieht dort echt toll aus. Hoffe, du hast dich gut erholt.
    Hab ein schönes, baldiges Wochenende.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Italien-sehnsüchtige Grüße... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,
    das sieht aber sehr chic aus :)) Tolle Bilder.
    Nun wollte ich dir ein paar klein Häkeleicheln zukommen lassen, weil du nicht häkeln kannst, wie du sagtest, kann aber deine Adresse nicht finden... schnief*
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, das ist so lieb. da würde ich mich riesig freuen :-) ich schick dir meine adresse per mail....

      Löschen
  5. Freundlich von dem hübschen Fisch sich auch noch zu spiegeln.
    Da sieht es aber sehr schön aus!
    Liebe Grüße und schönes WE
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. *♥fröhlicheWEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://fredissimas.blogspot.de/2014/10/fisch-am-freitag-jubilaumsfisch-mit.html *WICHTIGschööönESnochabstell*

      Löschen
  7. Ein feiner Spiegelsfisch :)
    Schönes Wochenende dir
    Andi

    AntwortenLöschen
  8. Da haben sich wohl zwei Fischlein besonders gern, dasse so synchron miteinander sind, obwohl in anderen Welten lebend ;o))

    Schön, dass Du so einen feinen Urlaub hattest *mitfreu* ...ein mindestens ebensolches Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  9. Mailand....herrlich, da würde ich auch gerne mal wieder hin....und auf dem Dom Picknick machen...das finde ich dort wirklich aufregend;) Das sieht nach nettem Hotel&Wochenende aus...und hübscher Fischaussicht:)
    Liebste Grüße,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toller Spiegelfisch, aber jetzt will ich leider nach Mailand, gegrillten Fisch essen und auf der Piazza sitzen und Kaffee trinken.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  11. Ich guck auch immer gerne Bilder! :) Schön, dass ihr die Zeit dort genießen konntet! Und der Spiegelfisch ist auch genial!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gern mehr Bildchen geguckt...;-) Ich wünsche dir bis morgen noch gutes Durchhaltevermögen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Oh traumhaft!! Milano ist einfach toll! Ich will auch unbedingt ganz bald mal wieder hin! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht wollte der Fisch nicht so alleine sein und hat sich seinen Kumpel im Wasser zum Plaudern eingeladen...

    AntwortenLöschen
  15. Ein flotter Fisch! Und die Bilder...hach...das sieht nach Entspannung aus. schön!
    Liebe Grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, wieder mal. Dass du aber auch immer diese Fische findest!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...