Montag, 13. Oktober 2014

kochshow

...mal ganz anders.
mit den -->klick beef buddys.
absolut sehenswert, lustig
 und mit tollen rezepten.
ich habe nach dem leckersten muschelrezept ever,
von tarik rose, gekocht:
miesmuscheln mit gemüse im safransud
käsecrostini mit knoblauchdip





 hier -->klick gehts zum rezept von tarik rose 

kommt gut in die neue woche
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Miesmuscheln habe ich ewig nicht gegessen! Deine sehen sehr lecker aus. Die Beef Buddies hab ich schon mal gesehen, aber so ganz ist das nicht meins. Ich gucke gerne diese Sendung mit Anthony Bourdain, allerdings ist das ja keine Kochsendung im eigentlichen Sinn.
    Liebe Grüße und eine gutd Woche
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super lecker...Ich werde mir jetzt mal Gedanken machen, wie ich dich dazu bewegen kann, in meine Nähe zu ziehen...so als Anlaufstelle für mich für leckeres Essen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht zum Auslecken aus ;-) Tolle Farben, tolle Kombis!!! Miesmuscheln und Käse ist ja nichts so meins, aber trotzdem jede Menge Anregung!!!
    Dir auch eine genussreiche Woche!!
    Liebe Grüsse, Sylvie
    Und, so schnell möchte ick och keen Schneemann bauen. Ich mag diese 18 Grad, ohne Wind. Sehr angenehm zur Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. .....allein die Überschrift führt zu einer "Überschwemmung" des Speichelflusses und aktiviert den Schluckmuskel !
    Guten Appetit !
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. WAS kochen SIE aber immer sooo - TOLL - läääcker !!! *♥sabber*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal wieder absolut lecker aus bei dir! :-)
    Und da rein erst du mich doch glatt, dass wieder Muschelsaison ist!!!
    Alles Liebe und guten Hunger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Texterkennung nicht "rein erst" sondern "erinnerst" muss es tatsächlich heißen!!! :-P

      Löschen
  7. Oh, diesen Post sehe ich ja jetzt erst. Wird sofort ausprobiert! Töchterlein isst soo gerne Muscheln. Sieht total lecker aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...