Samstag, 4. Oktober 2014

samstagskaffee


...mit törtchen.
dolce vita in milano


verlinkt bei -->klick ninjassieben

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mickey,

    du bist in Milano???? Neid!!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Mailand? Naja auf dem Glauberg war es auch richtig schön ;)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey...ich schicke dir die allerbesten Grüße dorthin...habe eine wunderbare Zeit!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ....Mailand - is ja auch nicht aus der Welt :-)) !
    Eine gute Zeit wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen

  5. I see faces :-) mit Erdbeeraugen :-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,

    wie schön...wiedermal auf Reisen gewesen...Lecker Törtchen ;-)
    Jetzt hab ich am Samstag extra ein Foto gemacht und bin über das Posten hinweggekommen ;-(

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass in Mailand! lg Regual aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte... ;-). Milano habe ich einmal erlebt, auf dem Flughafen, im Winter, mit Schneemassen, wie sie dort eigentlich nicht üblich sind... Also so ein Cappuccino wäre mir dort jetzt sehr lieb!!! Herzliche Grüße ins geliebte Italien Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...