Freitag, 24. Oktober 2014

aus dem postkartenständer (110)

...gefischt
hat -->klick flottelottablau diese wunderschöne karte und sofort
 mich gedacht. freufreufreu!


....und gestern abend sind mir dann noch die fischgratgemusterten
herbstblattfische von -->klick michaela in's netz gegangen
freufreufreu!
schon meine zweite karte aus michaela's jahresprojekt
jeden tag eine postkarte 2014.



was kann man schöneres aus dem echten briefkasten fischen
als so feine, handgemachte, handgeschriebene, analoge post?

ganz, ganz herzlichen dank ihr lieben,
eure post hat mir große freude bereitet!

mehr fisch im netz gibt es heute wieder bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Das sind Dir zwei tolle Exemplare ins Netz gegangen. Den "Afrikan-Fishman" (ich taufe ihn mal so) würde ich mir an die Wand hängen.
    Und über die Stempelkunst von Michaela staune ich sowieso immer wieder.
    Petri Heil
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Die Fische schwimmen offenbar immer genau in die richtige Richtung :-)
    Inzwischen greift die "Fisch-Sucht" schon um sich. Bei jedem Fisch, den wir im Urlaub entdeckt haben, mussten wir gleich an Dich denken!!!
    Einen fischreichen Freitag und ein erholsames Wochenende wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *♥Freitags- und WEumärmelgrüßchentütedazustell*

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass sie angekommen ist! Heute fischlose Freitagsgrüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Postkarten! Echte Post ist etwas feines.
    Mein Leben ist gerade bedauerlich fischfrei.
    Schönes Wochende!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Die sind auch wirklich suuuuuuuper schön. Da würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich die im Briefkasten hätte!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es auch so - seh ich Fisch, denk ich an dich und die Müllerin..., und "echte" Post ist wunderbar! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Postkarten, die du da erhalten hast. Das Fischgrätenmuster von Frau Müllerin habe ich schon am Mittwoch bewundert und da hat es mich schon so in den Fingern gezuckt, da ich das gerne auch versuchen möchte. Bei der ersten scheint der "Afrikamann" zwischen den Fischen zu tanzen ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...was für wunderschöne Karten, vor allem die Zweite hat´s mir echt angetan, ganz toll !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt nix besseres als analoge Fischpost...
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...