Dienstag, 7. Oktober 2014

creatives blusenupcycling


 ...himmelblau herbstlich
endlich mal wieder
ein altes lieblingsklamöttchen verwertet.
die große rückenstickerei wurde zur kissenvorderseite,
die knopfleiste mit der gestickten mikro-mickey macht
auch die kissenrückseite zum hingucker.
alle nähte sind fein verpaspelt.
größe: 40x40cm





verlinkt beim -->klick  upcycling- und -->klick creadienstag 

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Tolle Idee, sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Wenn ich deine schönen Paspeln sehe, werde ich ganz neidisch. Mein erster Versuch in dem Bereich landete gleich in der Tonne. *seufz*
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und richtig gut genäht. Mit Paspeln hadere ich immer noch.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Tolle Idee! Es wäre auch zu schade, diese süsse Mickey Mouse zu verstecken. Die ist so schön! Von Donaldson - oder?! Leider gibt es die Marke ja nicht mehr. Schade! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen, kreativen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! Muss lächeln :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Wo gibt / gab es denn so schöne Disney-Blusen? Das Motiv ist ja perfekt für den Herbst und macht sich super auf dem Kissen.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Coooool! Was für eine coole Idee! Ist das süß geworden! Ich habe mich neulich mal an Kissen versucht und bin kläglich gescheitert. Deins schaut wirklich liebevoll genäht aus!
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön...und so passend zu dir...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Mal ganz was Anderes bei Dir. Nur die Qualität Deiner Arbeit bleibt stets gleich hoch. SUPERSUPERSCHÖN!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist klasse geworden! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mickey,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :) Schön ist es hier bei dir! Ich komme jetzt öfter :) Tolle Sachen machst du!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. "Fein verpaspelt...", wie fein und edel das schon klingt ;-)!!! Lieben Gruß in deine Nähstube - Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Geniales Upcycling! Was für ein wundervolles Kissen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das denn für ein geiles Motiv?!?
    Wundervolles Kissen ist es geworden!
    Lg
    Pepe

    AntwortenLöschen
  15. .....schön, dass Mickey (Maus) für ein sauberes Kissen sorgt :-)) !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. so fein mit den knöpfchen. eine klasse idee.

    AntwortenLöschen
  17. Supertolles Upcycling!!!
    Und dann noch so klasse verpaspelt...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  18. Hallo hallo,
    dein Blog sieht so schön aus und das sehen deine Follower genauso.
    Im Moment suchen wir den schönsten Nähblog Deutschlands und auch du wurdest nominiert, um bei diesem Contest mitzumachen. Falls du Interesse hast teilzunehmen, würden wir dich bitten den Fragebogen auszufüllen und auf deinem Blog zu veröffentlichen. Den Interview-Fragebogen findest du hier: https://www.stoffkontor.eu/tpl/download/10_6Bloginterview.pdf
    Alle weitere Informationen findest du auf unserem Blog: https://www.stoffkontor.eu/blog/[10-6]-NAeHBLOG-CONTEST/b-148/ Ein kleiner Zusatz: Die Nominierung gilt als abgeschlossen, wenn der Blogeintrag bis spätestens 10.Oktober veröffentlicht wurde.
    Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, das Stoffkontor-Team.

    AntwortenLöschen
  19. Das hast Du so wunderschön genäht, so akkurat auch, da bin ich echt neidisch, wie gemalt. Echt! Toll.
    Meins sieht immer selbstgemacht aus, mit dem Charme des Fehlbaren.
    Aber wie schön Deins ist - ich komm nicht drüber weg.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...