Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12


 februar 2015
schon wieder zeit 
für einen tag in bildern.
los geht's:


1. heute ist weiberfastnacht = krawattenabschneidetag!
2. kaffee und fix schauen was es am morgen bei instagram neues gibt.
3. ein lustige badetruppe....


4. ....und vergessene weihnachtsdeko in bochum entdeckt.
5.  hier -->klick eine kurze kaffeepause gemacht.
6. eine liebevoll dekorierte schule .....


7. ...und einen neugierigen herrn auf einem balkon entdeckt.
8. den tank gefüllt und 
9. bei strahlendem sonnenschein über die zoobrücke in köln gefahren. 


10. zwei halbe hähnchen für's abendessen eingefangen,
11.  die miele angestellt....
12.  und ein paar seiten im nikolausbuch gelesen.

alles rund um die 12 von 12 bei -->klick caro!

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. ...ein scharfer Schnitt!! - Kaffee? ok - Schwimmen? zu frisch - Weihnachten ist ja bald wieder - Kaffee? natürlich! - kreative Schulen? bevorzugt! - neugierige Männer? nichts Neues - ein voller Tank? bei den Preisen immer! - Auto fahren? macht Spaß - Brathendl? freilich, auch zwei!
    - die Miele? wenn´s sein muss - lesen.....und einschlafen ;.)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt blicke ich nicht mehr durch: Hansedeern in Kölle?
    Na denn: Kölle Alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey,
    ein rundum vollgepackter Tag :O) Auch hier war es ein ganz normaler Tag.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich dich wieder mal einen Tag begleiten durfte...Aber warum hast du mit den Weibern nicht Fastnacht gefeiert...wenn du doch schon mal in Köln bist...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mickey,
    ach wie herrlich, was für ein sonniger Tag :-)
    Da wünsch ich Dir mal, dass es auch am Wochenende noch so schön bleibt! Liebe Grüße, Du Halsabschneiderin. äh, Krawattenabschneiderin

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenschein, wie herrlich!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mickey!
    Ein schöner und voller Tag. Danke für die Einblicke, auch ich begleite Dich immer wieder gerne.
    Es freut mich, dass die kleinen Pulswärmer ohne Umwege angekommen sind..
    Ist Dir heute noch gar kein Fisch ins Netz gegangen?

    Ein schönes Wochenende und alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Och nein, liebe Mickey! Du bist ganz in der Nähe und schaust nicht vorbei? Beim nächsten Mal wieder, einverstanden?

    Ganz sonnige Freitagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du auch geschnippelt ? Hier oben gibt´s das ja nicht und das Schnippeln wäre das Einzige, was mir an Karneval gefallen würde. Einen tollen 12von12 im Februar hattest Du.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...