Mittwoch, 4. Februar 2015

bunt ist die welt


eisblumen

ranunkel, kamille und vergissmeinnicht.
solange es draußen so knackig kalt bleibt,
bleibt auch diese schöne balkondeko.


blumen für -->klick lotta

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Hallo Mickey,
    Erfrorene Blumen können sehr schön sein.....meine haben das Shooting aber überlebt...:-))))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine "leben" leider nicht mehr, aber erfreuen tun sie mich noch :-) lg mickey

      Löschen
  2. Das sieht schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey...was für eine schöne Idee! Da bin ich ja fast geneigt, mir zu wünschen, dass der Winter noch eine Weile anhält...;-). Mich bekommt man auch nicht so schnell wieder los...und "das Norddeutsche" liebe ich sowieso...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber hübsch! bei uns wäre es tagsüber grade nicht kalt genug, aber der winter soll ja wieder kommen.
    lieben gruß! susi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, was die Natur hervorbringt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi Mickey!
    Wie schön ist das denn! Bin total hin und weg!
    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht sehr schön aus, liebe Mickey,
    bei uns ist dafür nicht kalt genug, was andererseits aber auch nicht soo schlimm ist ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mickey,
    das sieht so toll aus! Ich bewundere diese Eiswerke immer sehr, leider gab es bei uns diese Jahr noch keine richtige Möglichkeit, sowas zu schaffen ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee so konserviert, da freut sich sicherlich auch der Winter über die bunte Pracht! Bei uns gab es solch eisige Kunstwerke im letzten Winter auch, allerdings ohne Blüten im Innern.
    Liebe Wintergrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ganz, ganz schön!!
    liebe grüße, mano
    ... und wenn ich heute zeit finde, backe ich irisches brot!

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön!!! ein eisiges mandala an der schwelle vom winter zum frühling, und ohne fisch ;-) herzlich grüßt ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sieht das aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...