Freitag, 27. Februar 2015

papierfisch... (128)


upcycling

aus alten zeitschriften.
geschnippelt, aufgeklebt, beklebt und bemalt.



mehr fisch gibt es, wie jeden freitag bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Die sehen sogar total niedlich aus, wenn sie an der Angelschnur zappeln, deine Fische!
    Jepp, da haben wir beide Papierfisch. Meiner war so nicht geplant, aber auf die Schnelle musste er halt einspringen...
    Komm gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse, deine Karten oder auch deine Fischbilder gefallen mir sooooooo gut. Der mittlere Fisch fällt mir besonders ins Auge. Ich muss auch mal ein Fischbild, vielleicht ein Fischstickrahmenbild nähen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sie sind so toll, Deine Fischlein, liebe Mickey. Diese sehen mal wieder aus, als wollten sie auf Reisen gehen.
    :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hübschfisch! Heute scheinen einige Papierfische am Start zu sein.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ...der mittlere ist so schön schwungvoll, liebe Mickey,
    der stürzt sich gleich in die Fluten ;-)...sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, liebe Mickey,
    das sind lustige Fischlein!

    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. So süße Fischlis! Die muss ich mal Nachbasteln!
    Danke für die Anregung, liebe Mickey und
    Ahoi von Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich lebendige Fischlein. Und das Bötchen unten mag ich auch sehr.
    Ahoi Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die zappeln ganz schön an ihren Strippen, die süßen lustigen Fischlein ;-) Hab ein schönes Wochenende! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. ....das nenne ich Anglerglück - dafür muss man wohl auch (s)ein Herz als Köder auswerfen ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja klasse - wieder mal eine ganz besondere Fischsorte, dein Upcyclingfisch :-)
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...