Freitag, 13. Februar 2015

fisch am freitag (126)

was das wohl wird?


für die erste richtige lösung
winkt ein 
fisch!
viel spaß beim raten :-)

mehr fisch gibt's bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Ein Anhänger? Ein Luftballon? Ein Fahrradwimpel? Ein Segel? Einen Kulturbeutel? Ein Schwimmflügel?... Hast nicht gesagt, dass man nicht mehrfach raten darf... hehe... Deine Fische lasse ich mir doch nicht entgehen!!!... ich überleg mal weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lavendelsäckchen? Ein Teelichthalter? Ein Lampion? Ein Stifteetui?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey!
    Ui, da hast Du Dir etwas ausgedacht und so viele Ideen stehen nun schon..
    Vielleicht ein Fischstiftemäppchen.
    Auch mein allererster Gedanke war ein Anhänger, aber dafür ist dieser Fisch wohl zu gross..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mickey,
    vielleicht ein fisch-Drachen - also so zum Fliegen lassen? Lampion könnte ich mir auch noch vorstellen.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mickey! Ich sage, es wird ein Tür-Hänger. Ahoi= bitte eintreten, pssst=bitte nicht stören.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,
    eine Windhose? Ein Rucksack?
    Wie auch immer: Schön ist das! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Eine Flunder, eine Flunder! Bitte lass es eine Flunder sein!?! ;-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. *lach*, na, da möchte aber einer gerne gewinnen :-)
    Ein Fisch, auch nicht schlecht, die Antwort *grins*
    Durch die Schrauben und die Beschriftung dachte ich auch schon mal an etwas mit Holz, wäre für ein Türschild aber vielleicht tatsächlich zu groß? Und bräuchte keine zwei Hölzer, es sei denn, Du möchtest es befüllen. Mit Post oder ToDo-Sachen.
    Hmm. Andererseits hast Du ja schon was zusammengenäht. Und eine Schnur, also doch Aufhängung...? Das Psst irritiert, passt also nicht zum Wäschesack. Aber zum Schlafzimmer... Lampe?
    Ich gebe auf :-) liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich Petra zustimmen, da scheint ja jemand ebenso vernarrt in Fisch zu sein, wie Du ;-))
    In jedem Fall bringt mich Dein Fisch doch gleich wieder auf eine nette DIY Idee, besten Dank!
    Ich schätze mal, es wird ein kleines Kissen für unterwegs. So als Kopfstütze im Auto macht sich der Fisch doch sicher gut und kann dort deinen weichen Gutpolstern gleich Gesellschaft leisten!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine Fischfahne ? :-) Lieber Gruß von Claudine, Fisch im Sternezeichen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mickey,
    ein "bitte nicht stöhren"-Fisch für an die Tür vielleicht?
    Ich bin auf die Auflösung gespannt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Ein fliegender Fisch?, aber mich wundert das "psst" ein Fischwimpel an der Chorprobentür , na jedenfalls bin ich sehr neugierig! windige Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  13. hallo ihr lieben rätselrater!
    tadddddddddda!
    tusch!
    unsere liebe buxsen hat als erste richtig geraten. herzlichen glückwunsch!
    der pssst-türhängerfisch hat also ein neues zuhause gefunden :-)
    die auflösung in bildern gibt es dann hier am nächsten freitag.
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hätte einen Fischdrachen auch lustig gefunden...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Könnte irgendwas fürs Baby sein...weil psst draufsteht...;-). Aber ich habe keine Ahnung und bin in solchen Dingen auch ziemlich fantasielos...;-). Sir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häh....jetzt steht plötzlich oben schon die Auflösung...komisch...stand eben noch nicht...ich schwöre...;-))). LG Lotta.

      Löschen
  16. Da bin ich aber gespannt drauf! Also eine Tasche für Kinder wäre auch nicht schlecht.
    Herzliche Grüße vom See:-)
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Und ich habe schön gepennt :) Ich hab vor lauter Tauschen den Fisch verpasst...menno.
    Trotzdem bin ich gespannt auf das sicherlich grandiose Ergebnis!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Egal was es wird, auf jeden Fall bestimmt wieder super schön, wie alle deine Fische und Täschen..... :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall ein Fisch, ein superschöner origineller Mickey-Fisch ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...