Freitag, 6. Februar 2015

pünktlich (125)


...zur freitagsfischerei
ist mir gestern ein ganz dicker fisch
 in's netz gegangen.


ein herzlicher kartengruß
von der lieben -->klick lotta!

ein ganz dickes dankeschön, liebe lotta.
für die schöne karte
und deine lieben worte!

p.s. sehr schade, dass die gelbe schneckenpost
es nicht schafft, 
so schöne karten unbeschadet
von a nach b zu befördern!

mehr fischiges gibt es, wie jeden freitag, bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Ach ja...die Schneckenpost...früher war so eine Karte nach einem Tag am Bestimmungsort...und unbeschadet...:-( Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mickey,
    das ist eine herrliche Karte, die Du von der lieben Lotta bekommen hast! Schade, daß sie anscheinend nicht unbeschadet ankam ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit der "Schneckenpost" ist leider allzu gut bekannt. Wenn möglich wandern bei uns auch Postkarten aus diesem Grund in einen Umschlag.
    In jedem Fall hat der Fisch genau die richtige Richtung gewählt. Wo auch sonst hätte dieser ins Netz schwimmen sollen?
    Liebe Grüße und ein ganz wunderbares Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir heißt die Schneckenpost schon lange "gelbe Sau". Ich hab ja auch so ein tolles Postkarma. Das ist schon fast legendär... LOL

    Danke, dass du den schönen Fisch mit uns teilst. Ich finde ihn sehr erquickend.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mickey,
    bei dem Motiv scheint jeder an dich zu denken ;o)
    Schade um die Beschädigung.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. *♥FreitagsundWEknuddelgrüßchendalass*

    AntwortenLöschen
  7. *♥FreitagsundWEknuddelgrüßchendalass*

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Karte, du Glückliche!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier richtige Post aus dem Briefkasten ;-). Seitdem ich mal einen Postmann beim Leeren des Ortsbriefkastens beobachtet habe, wundert mich nichts mehr an Eselsohren, Rissen und Knicken an der Post... Alles muss heute schnell gehen. Das Fischlein von Lotta ist allerliebst ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Jahr scheine nicht nur ich gerne Postkarten zu schreiben. Die Karte ist toll. Vielleicht stricke ich demnächst Socken mit Fischen, dann nehme ich auch einmal an der fischigen Aktion teil.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Fischige Grüße sind einfach der Hit:)),
    hab ein schönes Wochenende...wir kuscheln uns schön in die Decke, damit die Flossen nicht abfrieren;)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...