Sonntag, 28. Oktober 2012

and the winner is....

tadaaaaaaa!!!
lose gebastelt - geeignete "lostrommel" gesucht - kräftig gemischt - los gezogen - gaaaanz langsam aufgerollt und...


...herzlichen glückwunsch, lieber norbert.
die süßen fischis werden zu dir schwimmen und in den nächsten tagen eintreffen.
"glücksfee" war übrigens der liebste mann, der sich jetzt gerade vom frankfurt marathon erholt!
allen ganz lieben dank fürs kommentieren und bitte nicht traurig sein. ich mach bestimmt bald wieder mal eine kleine verlosung.

2 Kommentare:

  1. Oh schade, aber meinen herzlichen Glückwunsch an Norbert.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi "Mickey",

    danke für die "süßen fischis", Dein Päckchen ist heute bei uns angekommen - echt süß die kleinen!
    Unser erste Decko für unsere neue Wohnung in Köln, SUPER !!!

    ganz liebe Grüße auch von Margret Norbert mit "bussi"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...