Donnerstag, 18. Oktober 2012

herbstliebe - autumn love

juhuuuuu, heute mach ich auch mal mit bei "beauty is where you find it",
 dem fotoprojekt von frau pimpinella 

heute ist so ein toller herbsttag. blauer himmel und das thermometer zeigt unglaubliche 21,5°c!!! wenn ich aus dem fenster schaue sehe ich, immer noch viel grün, aber auch ganz nackige bäume.
und auf dem balkon: unser oleander. der wollte den sommer über gar nicht blühen - hatten wir wohl im letzten jahr zu sehr zurück geschnitten - jetzt hat er doch vor einigen wochen noch blüten bekommen. nur leider gehen die nicht mehr auf. schaaaaade. denn nun muß er bald in sein winterquartier.
euch allen noch einen wunderschönen herbsttag bei dem super wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...