Montag, 22. Oktober 2012

VERLOSUNG


heute mal:
butter bei die fische

freu, freu, freu!!! über 2000 klicks. ich freu mich so, das euch mein blog gefällt und als
DANKESCHÖN
für eure fleißigen blogbesuche mache ich eine kleine
VERLOSUNG!


es gibt 1 x  3 fischis zu gewinnen - das kleine fischipärchen mit der nr.1 und dazu darf die gewinnerin sich einen von den anderen dreien aussuchen - bitte die wunschnummer im kommentar angeben.
teilnehmen kann jeder, egal ob mit oder ohne blog. ganz einfach indem ihr mir einen lieben kommetar unter diesen post schreibt. wer annonym also ohne blog schreibt, hinerläßt mir in seinem kommentar bitte seine mailadresse. die verlosung beginnt ab sofort und endet am sonntag, 
 28. oktober 2012 um 15:00
bitte habt verständnis, das ich den gewinn nur innerhalb von deutschland versende.


also: los geht's. schreibt und verlinkt fleißig und schwuppdiwupp landet ihr in meinem lostopf.  
ich wünsch euch ganz viel GLÜCK! und viel spass beim kommentieren.



4 Kommentare:

  1. und hüpf ... schöööne fischis hast du da ! ich schaue immer gerne bei dir vorbei :-) ach so, meine wunschnummer ist die drei.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist bei uns eingezogen.... Herzlich Willkommen in der Marzipanstadt....dein Blog ist voller guter Laune...wunschnr.: zwei :-))

    AntwortenLöschen
  3. und nun ein neuer Versuch, ganz tolle "fischis" mein Glücksnummer ist die " 3 "
    mach weiter so und ganz liebe Grüße Norbert

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und finde es sehr schön hier. Darum habe ich mich auch direkt als Leserin eingetragen.
    An deiner Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Und falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne Fisch Nr. 2 dazu nehmen.
    Mach weiter so :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...