Freitag, 19. Oktober 2012

fisch am freitag (4)

hach, freitag ist es und es gibt wieder fisch.
drahtigen fisch...



...in groß ca. 23cm und klein ca. 17cm und ganz schön wiederspenstig die die kleinen scheisserchen und wunderschönen blauen himmel. die fische habe ich aus grün beschichtetem eisendraht gebogen.
danke schön fürs gucken und jetzt ganz schnell in den großen fischteich zu andiva klick

Kommentare:

  1. Hey, die sind ja super! Drahtbiegerei ist gern mal ein bissl wiederspenstig..
    Schönes Wochenende

    Andi

    AntwortenLöschen
  2. danke schöööööön. deine fischis sind aber auch immer zu schön. massig treibholz hab ich noch hier - alles selbst am strand gesammelt - da wird der rücken so schön braun - mit bemalen hab ich es aber noch nicht versucht...
    lg und dir auch ein sonniges wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Super Fische. Mit "Drähte verbiegen" habe ich es noch nicht versucht. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön verbogen hast du deine Drähte aber! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht und sehr stylish - die Idee gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Schönes W☼chenende und viel Spaß bei den noch mal kletternden Temperaturen!
    LG Hella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...