Mittwoch, 17. Oktober 2012

me made mittwoch 2

bei mir wird ist es heute noch einmal sommerlich - passt ja, die temperaturen sollen in den nächsten tagen sommerlich werden. das kleid ist eigentlich kein kleid sondern eher ein paero. aber nicht 08/15 mit zum knoten. ich habe das kleid am strand an einer frau gesehen und ich dachte: haben wollen! dies ist meine eigenkreation - kommt dem gesehenen aber schon sehr, sehr nahe. 
kurz beschrieben ist es ein rechteck ca.1,60 x 0,65 (angefangen zu probieren habe ich mit einem fast doppelt so großen stück) nur für die arme ein ganz klein wenig ausgeschnitten. man "steigt" rechts ein, wickelt dann das ganze teil 1 x komplett von vorne nach hinten um den körper und schlüpft dann mit dem linken arm auch rein. könnt ihr folgen?
vernäht habe ich einen super dünnen batist, den ich hier als rest gekauft habe. schrägstreifen habe ich mir aus dem batist selbst geschnitten und das ganze teil damit eingefaßt. das war eine ganz schöne frickelei mit dem dünnen stoff. die träger sind zum binden - ist besser zu regulieren und sieht ganz witzig aus. oder?

1000 dank fürs gucken! 

alle anderen mmm damen findet ihr wie jeden mittwoch hier. unsere tolle gastgeberin ist heute meike von hier.
 danke meike!

Kommentare:

  1. Zugegebenermaßen hab ich im ersten Momant gedacht: "was ist das denn?!""
    Bei genauem Hingucken ist es aber ein richtiges "das will ich auch Teilchen"
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  2. hallo susann, danke fürs gucken und danke für deine ehrlichen worte. freut mich das dir das teilchen dann doch gefallen hat. vielleicht hätte ich es anders fotografieren sollen? ist ja nicht so einfach, denn "halb nackte" fotos wollte ich nicht ins internet stellen. wenn du es nachnähen möchtest und fragen hast, melde dich einfach. reicht ja das ich 20.000 x rumprobiert habe :) viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...