Sonntag, 7. Oktober 2012

zeit

heute ist schon sonntag...ja, wo ist die zeit bloß 
geblieben?. ab morgen starte ich wieder durch. 
vorbei das "lotterleben" aber auch vorbei die zeit 
sich zeit zu lassen, morgens länger im bett zu
bleiben, zu werkeln und  und sich die zeit für 
meinen und all die wundervollen blogs zu nehmen. 
manchmal wünschte ich mir mehr zeit zu 
haben für all die schönen dinge...

und noch ein fisch, diesmal hellblaukariertgestreift 

so schön sah der himmel hier heute aus

eigentlich hatte ich ja versprochen am wochenende 
mehr zu den fischen zu schreiben - mache ich im laufe
der woche. großes hansedeernehrenwort!
euch allen noch einen schönen sonntag und einen
guten start in die woche. 
bis bald mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...