Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12

januar 2014

wieso?
weshalb? 
warum ?
kann man hier -->klick nachlesen

heute habe ich....


1. nach einer rauschenden geburtstagsparty 
in der marzipanstadt 
lange geschlafen,


2. gemütlich gefrühstückt,


3.  sporthallenluft geschnuppert,


4. auf den anpfiff eines handballspiels gewartet,


5. das spiel verfolgt,


6. dem time-out zugeschaut,


7. trainer und spielerin von oben geknipst,


8. mich auf den heimweg gemacht,


9. die richtige abfahrt genommen,


10. dem navi vertraut,


11. eine tankstelle besucht, 


12. mich gefreut, dass die heimfahrt prima geklappt hat.

frau kännchen -->klick sammelt

danke fürs gucken und liebe grüße
mickey


8 Kommentare:

  1. Beim nächsten Mal treffen wir uns dann aber mal auf einen Kaffee, ich komme auch gerne nach Hamburg.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nach einem spannenden Wochenende! Schön, dass du wieder heil zu Hause angekommen bist! Eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Servus Mickey,
    ein erlebnisvolles Wochenende, vollgefüllt mit schönen Stunden und vielen Kilometern !
    Also, auf eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mickey
    ein Tag in der Sporthalle - wie gut kann ich das nachempfinden :-)
    Und, tut Dir nicht der Pöppes weh? *lach*
    Die gute Luft, wenn man in manche Turnhalle kommt, raubt einem manchmal schier den Atem, oder?!
    Liebe Grüße und heute einen Tag mit viel frischer Luft und Bewegung
    wünsch ich Dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Juhi!
    Herzlichen Dank für einen phantastischen Geburtstag. Die Überraschung ist perfekt gelungen.
    12 von 12 ein absolut lieber Abschluss. DANKE!!!!
    Ganz liebe Grüße vom Geburtstagskind aus der Universitätsstadt LÜBECK

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,liebe Mickey! Dies war bis jetzt das beste Wochenende in diesem Jahr! Es war total schön, dass ihr da wart und es hat ganz viel Spaß mit euch gemacht... :-P
    Und die leckeren Zimtschnecken erst... Mmmmmmm
    Vielen Dank für das schöne Wochenende mit euch.
    LG LILALEVKE :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr lieben, wir haben euch zu danken! es war himmlisch und in diesem jahr werden wir noch einige sooooooo schöne Wochenenden haben....da bin ich mir gaaaaaanz sicher!
      lg mickey

      Löschen
  7. Ja, das war Geburtstag. Danke für deine Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...