Freitag, 3. Januar 2014

neujahrsfisch (68)


ich wünsche euch allen 
ein glückliches und gesundes neues jahr!

frisch ins netz gegangen:
 fisch orange an segeltuch.
mein zweites täschchen für den nähwettbewerb 
von lillesol und pelle -->klick



für die taschenrückseite:
fast alle kleinen reste verbraucht.

meer mehr fisch, auch 2014, bei andiva -->klick
liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Wieder so ein toller Fang!!! - Und siehste! Den Nähwettbewerb habe ich ganz vergessen!!! Jetzt ist es wohl zu spät für mich! :-(
    Naja, gegen deine beiden superschönen Täschchen, hätte ich eh keine Chance gehabt! - Vielleicht kann ich ja dann für dich voten! :-)
    LG und noch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mickey,
    ein gutes neues Jahr und noch viele kreative Ideen wünsche ich Dir. Resteverwertung in Perfektion! Gefällt mir :-) Habe doch tatsächlich eine Nähmaschine unterm Weihnachtsbaum gefunden ;-) Die ersten Nähversuche habe ich mutig angepackt . . .
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey, was für ein schöner, sonnenorangener Freitagsfisch!
    Dir alles Liebe fürs Neue Jahr! Glück! Gesundheit! Schaffensfreude...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,
    ein toller Fisch auf einem tollen Täschchen!
    Ich drücke dir die Daumen für den Nähwettbewerb und wünsche dir natürlich auch noch ein gesundes und frohes, neues Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschön, liebe Mickey...ich verleihe dir schon mal den ersten Preis...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,

    deine Fische sind alle wunderschön und die Segeltuchtäschchen toll ... ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Irgendwie fallen mir solche Termine immer erst kurz vor knapp ins Auge und wenn ich dann die Idee dazu habe, schaffe ich die Umsetzung nicht mehr pünktlich. Na mal sehen, das Jahr hat ja erst angefangen...

    Nen lieben Gruß von Antje

    PS: Ich werd dann mal meine Freitagsfische von letzter Nacht fertigstellen, damit ich sie nächste Woche posten kann ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr, sehr tolle Idee! Ich drück die Daumen und wünsche viel Glück

    AntwortenLöschen

  8. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I ....gesundes J A H R 2014 abstell ;-) *♥YEAH*

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber einen sehr praktischen Neujahrsfisch gefangen. :)
    Alles Liebe Dir fürs noch junge Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mickey, der ist ja wieder schön geworden dein Fisch...und so fleißig schon wieder ;-)
    Dir ein schönes Wochenende..

    liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  11. Fein isses wieder geworden das Täschchen..Liebe grüße
    Andi.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mickey,
    total schön dein Täschchen. Viel Glück!
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    ich wünsche Dir erstmal ein frohes, neues, gesundes und kreatives Jahr. Und sage DANKE ! für Deine lieben Kommentare.
    Das Täschchen ist total knuffig.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Na das find ich ja mal cool!Weiss orange,ich muß sagen das gefällt mir sehr:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...