Donnerstag, 23. Januar 2014

beauty is where you find it

nic -->klick ruft auf zur
januar-collage
grau war's an diesem 
geburtstagsjanuarmorgen 
in der marzipanstadt.
als die beiden göttergatten schon früh am morgen losliefen,
wir nach einem wirklich leckeren und entspannten "genusskrümlerfrühstück"  -->klick
über die die nasse  marstallbrücke 
(eine von 200 brücken in lübeck!)
und an winterschlafenden schiffen vorbeispazierten.
später noch ein paar graue nasse regentropfen
selbstportraitiert
und dann ab in's gemütliche, warme und trockene....

danke fürs gucken und liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Also ich hätte dann definitiv die Gesellschaft der Frauen bevorzugt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. huuh...bei so einem Wetter kann ich mich meist nicht aufraffen zum Laufen.
    Aber umso gemütlicher ist es dann zu Hause!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Man muss einfach hinaus... auch wenn es grau und schmuddelig ist! Soooo schlecht fand ich den Januar bei uns gar nicht!!! Es gab auch einige Sonnenstunden! Z.B. auch heute!!! Ich wäre am liebsten hinaus in den Garten und hätte gerne jedes Frühlingsblümlein einzeln mit Handschlag begrüßt!!! Aber ich fürchte, der Winter ist noch nicht zu Ende!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mickey,
    herzliche Grüße zurück und falls du das bist mit dem Geburtstag - so gut kenne ich dich bislang nicht, um das zu wissen - dann noch herzlichen Glückwunsch. Bei euch sieht es genauso nass aus wie bei uns :-(
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. hier sah es zum verwechseln ähnlich aus… nur ohne winterschlafende Schiffe…
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. ...in so einer " süßen " Stadt und dann so ein " sau(eres) " Wetter !
    Aber schön war´s doch - oder ?
    Wer auch immer das Geburtstagskind war - Glückwunsch noch !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Richtig so :-) lecker frühstücken, man kann ja mal nach draußen gucken, das reicht dann auch. Falls es Dein Geburtstagstag ist, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Collage: So frisch, wie es nur an der See sein kann! *****
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Collage, trotz grau in grau:-)
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal kann ja grau in grau ganz spannend sein, aber irgendwie sehnt man sich doch nach blauem, sonnigerem Himmel :-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  11. DER JANUAR IST SOOO SCHÖN.......
    kleine Anmerkung :
    LG an ALLE lieben 'BLOGGER', das war der Geburtstag, der lieben Freundin, also meiner!!!
    Gruß aus der Marzipanstadt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...