Dienstag, 28. Januar 2014

zum knuddeln und liebhaben


...frido
 frei nach dem schnitt von -->klick renate
in hellblau für den kleinen nachbarn,
in rot für's kolleginnenbabymädchen.
die süßen kerlchen werden schon 
seit ende 2013 beknuddelt...


verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. wie drollig der kleine, ob der sich mit katzen verträgt? (komme gerade von der spielpause...) - lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß - der blaue Hund mit Sternen gefällt mir als Sternenfang natürlich ganz besonders gut :-)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Exemplare...
    Den Frido haben wir auch. Ein toller Kerl ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Der Frido ist so süss. Der Schnitt liegt hier bei mir auch... komme aber immer irgendwie nicht dazu.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Putzige kleine Kerle! Die muss man ja lieb haben!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind schön geworden! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die vertragen sich mit meinem Kater. Wenn allesamt so süß sind, muss das ja so sein... ;-) herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen netten Kommentar.
    Allerleibst deine kleinen Hunde.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mickey,

    den Auflauf hab ich jetzt ganz schnell überblättert, ich hab mich zu meiner traditionellen Woche Fastenzeit durchgerungen (startet immer, wenn die letzten Weihanchtsplätzchen alle sind).

    Aber Frido und seine Schwester könnte ich ewig anschauen ... die sind beide allerliebst. Und für ganz kleine Erdenbürger find ich glatte Baumwolle sowieso am praktischsten.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ganz süß! Sowas näh ich auch gern, da kommt das Kind in einem durch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Frido würde ich auch knuddeln :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind die!! Das wär was für meine Tochter. Sie liebt Hunde! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh... ich bin verliebt in Deine Fridos!
    ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Renaate

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße WauWaus. Der Rote gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja beide ganz allerliebst! Ich habe großen Respekt vor Kuscheltier-Näherinnen, das sieht für mich viel komplizierter aus als eine Babyhose ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Voll süß deine Fridos, die kommen bestimmt mit dem Pferdchen super klar. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin blöder Weise bei deinem Kommentar auf Spam gekomme (man sollte das mit den Touchscreen-Handys einfach lassen). Kannst du bitte den Kommentar nochmal schreiben, damit ich sehen kann ob ich dich ganz oder nur den einen Kommentar gesperrt habe? Danke! Tut mir voll Leid, war keine Absicht.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  18. Ist der niedlich. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mickey,
    ich weiß auch nicht so genau, ob Erika und Dein Frido sich vertragen würden, LOL.
    Dein Frido ist auf jeden Fall ganz süß. Ich glaube, ich habe so ein Schnitt auch irgendwo abgespeichert...

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...