Samstag, 25. Januar 2014

12tel blick




"jeden monat - zwölf mal im jahr - mache ich ein foto
von meinem aussichtspunkt." 
in diesem jahr werfe ich meinen 12tel blick -->klick
in die rodergasse hier im örtchen.

22. januar 2014, ca. 16:00, bedeckt, 7°c
ganz hinten ist das rathaus, 
mein bonusblick -->klick vom letzten jahr,
zu sehen.

rechts im bild: harry von de gass -->klick



...und links der gerberbrunnen, der an die 
lederherstellung, hier im ort, erinnert. 


zum linky plenum bei tabea bitte hier-->klick  entlang.

danke für's gucken und 
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Aha, auch ein urbanes Motiv bei dir! Spanend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Fein, ein Stadtmotiv. Da bin ich gespannt auf die Fortsetzung der Reihe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Servus Mickey,
    eine schöne Gass hast du da ausgesucht und klasse, dass man den "Harry von de Gass" noch immer bei der Arbeit sehen kann !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, liebe Mickey, da kann ich nun ein Stück "Heimat" von dir begucken....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben schon eine schöne Städtchen.
    LG Lilithsge

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja sehr gemütlich aus, dein Blick in die Gasse. Da wird im Sommer sicher reges Treiben herrschen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Denkmal für einen Strassenfeger ... das ist wunderschön!
    danke für deine lieben Worte, ich freu mich, wenn deine Segelschiffchen munter schwimmen... ; ) liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den 12tel Blick eine richtig gute Idee - aber ich bin schon wieder zu spät.. Ich glaube nicht, dass ich es im Januar noch einmal schaffe mit der Kamera raus und mir einen Ort zu suchen... Mal sehen...

    Bin schon gespannt auf deine 12 Bilder!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...