Freitag, 10. Januar 2014

fisch am freitag (69)

kleiner fisch 
auf großem -->klick schiff
täschchen und fischapplikation
 aus hauchdünnem spinnakernylon.
ein wahres leichtgewicht!
schwimmt schon seit dezember
in delmenhorst herum....



meer mehr fisch bei andiva -->klick 
liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Die Fische scheinen Dir niemals auszugehen, liebe Mickey!
    Immer wenn ich einen solchen entdecke, muss ich an Dich denken ;-)

    Liebe Januargrüße und noch ein schönes, neues Jahr wünsche ich Dir!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Mit dem Material hab ich noch nie gearbeitet, sehr reizvoll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Lustigerweise geht es mir wie Sabine...ich sehe ein Fisch...und schon taucht dein Name gedanklich auf....wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Mickey,
    ein tolles Schiff hat sich dein kleiner Fisch ausgesucht - er soll sich nur von der Kombüse fernhalten !?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein sooo toller und praktischer Freitags-Fisch ;-) *♥NEUJAHRSgrüßchennochdazustell*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mickey,

    das wäre genau das richtige Täschchen für mich, die so gern mit möglichst leichtem Gewicht reist. Ne gute Idee, meine Drachenbauer könnten noch ein paar Fitzelchen vom dem Stoff, den ich eigentlich für Fallschirmseide gehalten habe, übrig gelassen haben. Ab auf meine Vorhabenliste damit (ich muss es nämlich erst noch finden).

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich glaube fallschirmseide ist noch dünner und ganz weich. Spinnakernylon fühlt sich, wenn es ganz neu ist, an wie Pergamentpapier. Lg Mickey

      Löschen
  7. Einen hübschen Fisch hast Du aber gefangen. Eine süße Tasche ist das.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...