Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12

november 2014

huch, heute ist schon wieder der 12. 
und ich hab's verschwitzt......
12 bilder gibt es aber trotzdem. 
septemberbilder aus ahrenshoop. 
los geht's:


1. angekommen und zuerst mal an's wasser.
2. kleines filmchen für meinen start bei instagram gemacht...
3. strand, möven, buhnen.


4. hansedernprosecco in der kühlung
5. blick richtung horizont...
6. und in den (noch) wolkenverhangenen himmel.


7. hier gibt es noch echte fischer
8. möve emma
9. leider kein strandgut


10. (fast) blauer himmel und sonne
11. die wassertemperatur mußte dann doch noch getestet werden.
12. tschüß strand. tschüß ahrenshoop.

mehr 12 von 12 bei -->klick caro 

liebe grüße
mickey



Kommentare:

  1. hach schön..., ich hab die 12e heute auch total "verschwitzt", obwohl sie im kalender stehen. da glaubt man seinen kalender besser zu kennen als der kalender selber... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal was:-) ich hab's nicht geschafft mit den 12 Bildern .. Ich fummle gerade auf Instagram rum :-()

    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Urlaubseindrücke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider, leider war es nur ein sonntag :-)
      lg mickey

      Löschen
  4. Ich glaub ich dreh das Rad der Zeit auch mal zurück. Dann käm ich auch ans Meer;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich! Am Meer wohnen, hach wie schön!! Ich wohne ja auch sehr idyllisch im Odenwald (Mittelgebirge, Apfelwiesen und so), aber Meer ist schon was anderes...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...Ahrenshoop...war ich schon ewig nicht mehr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mickey,

    ach ja Meer... es bietet doch immer wieder eine wunderbare Kulisse...
    Du hast mich neulich neugierig gemacht. Wo bist du geboren?

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ahrenshoop -toll. Da möchte ich mal im Herbst hin, eine Woche zum Malen, an den Strand gehen, ... soo schöne Bilder. Danke für die Fotos und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wenig windig schaut´s ja schon aus - aber so muss wohl ein Herbsttag am Meer sein und nur so ist das Erlebnis auch einmalig - oder ?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mickey,
    Meer ist zu jeder Jahreszeit schön, so schöne Eindrücke hast Du mitgebracht, ein Pikkolo in der Wasserkühlung, das ist für mich Urlaubsfeeling pur oder auch im Schnee auf einem Berggipfel. Nach Deinen Photos habe ich so eine Lust auf Meer.
    herzlich Judika
    P.S. Der Kaiserkai ist in der Hafencity, genau über den Mauerfischen ist das Messmer-Tee-Museum, dort kann man prima sitzen und auf die Schiffe im Fleet gucken.

    AntwortenLöschen
  11. Dein "Kühlschrank" gefällt mir ausgesprochen gut - und der Strand samt Meer natürlich auch :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...