Sonntag, 2. November 2014

mein 12tel blick

im oktober 2014
...ist heute ein "schummelblick".
den wir haben ja schon den 
zweiten november.
in die rodergasse 12tel geblickt,
habe ich gestern gegen 13uhr
bei herrlichstem novembersonnenschein.
leider behindert ein transportables verkehrsschild
meinen blick durch's grün...


...hier also mein blick ohne balken und ohne grün.


...und hier alle meine 12tel blicke bis oktober.


zum linkyplenum bei -->klick tabea

liebe grüße
mickey



Kommentare:

  1. Ha, ha, ha...ich habe schallend gelacht...wegen des Verkehrsschildes...zu schön...mein Smiley hätte jetzt ein grinsendes Gesicht und Tränen in den Augen...und es gäbe davon jetzt hier 10 Stück davon...;-). Hab einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist genau das ja das Tolle am 12. Blick. Man weiß nie so recht was einen erwartet. Dann drücken wir mal die Daumen, das das Schild im Dezember wieder aus dem Blick verschwunden ist!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie einem die Straßenbauer doch ,manchmal einen Strich durch die Rechnung machen ;-);-);-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. ....der "Balken" im Bild muss sein, er gibt das gewisse "Etwas" - aber hast du nicht doch auf den FC Bayern Fan gewartet ?? ;-))
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Nun muss ich aber auch mal fix beim 12tel Blick schauen. Das ist ja spannend :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach...noch immer Sommer, oder schon wieder Frühling
    LG sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...