Dienstag, 25. November 2014

12tel blick

...der november 2014
kam überwiegend sonnig daher.
 mein sonniger novemberblick ist vom späten vormittag
am letzten freitag.
heute morgen hatten wir hier nun das erste mal frost
und auch tagsüber waren es nur um die 5grad.
vielleicht kann ich ja im dezember
mal einen richtigen, weißen, winterblick
zeigen?
ich bin gespannt....



alle 12tel blicke sammelt -->klick tabea im linkyplenum

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Schön, soviel Sonne gab es hier in den letzten Tagen nicht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie das Ende der Straße im Sonnenlicht leuchtet.
    Bei mir hat sich der Blick übers Jahr so wenig verändert, dass ich total das Interesse verlohren und abgebrochen habe.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum rechts im Bild ist so herrlich Novembersonnengelb, der scheint mit der Sonne um die Wette zu strahlen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blick sieht eher nach Oktober aus...wie überall...;-). Der Baum rechts im Bild ist sicherlich ein Ginkgo...so wie der leuchtet..,LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Servus Mickey,
    dein "Novemberbaum" trägt immer noch das Kleid vom "Goldenen Oktober" und es kleidet ihn fürtrefflich !!!
    Schöne Tage wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Oktober-Kleid hat dein November übergezogen, so eine Schummelei... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...