Dienstag, 11. November 2014

ahoi kleiner luke!


papierschiffchen 
aus feinstem weißen leinen
u-heft hülle.
maritim. 
mit einem separaten fach für impfpass
und versichertenkarte





schnitt: farbenmix
stoff: barca stof von staghorn

verlinkt beim -->klick creadienstag

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Liebe Mickey!
    Einfach nur Woooow!!

    Alles Liebe für Dich!

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!! Und so super verarbeitet! Der Stoff, das Schiffchen - so schön. Und diese Fächer innen. Es ist mir ein Rätsel, wie man das so sauber hinbekommen kann. Respekt!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, auch der Name (über den wir gar nicht gesprochen haben, wie mir gerade auffällt :-))!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön♥ Schade, dass meine Mädels kein U-Heft mehr brauchen oder ein Glück, dass sie noch kein U-Heft brauchen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Beim Vorschaubild beim Creadienstag dachte ich, du hättest eine Decke genäht, auf jeden Fall würde ein so toll aufgenähtes Boot sicher auch gut auf einer Decke aussehen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Hansedeern-Style! Hätte ich einen Sohn würde der wahrscheinlich auch Luke heißen ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Lädt zum trümen ein.
    Mags die Lehrerin auch so gern wie das Kind ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön!!! Wirklich toll!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer so schön schlicht und wunderschön. Die winzigen Details (rot- weißes Schrägband) sind zum Verlieben!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  11. .....eine echt dekorative Arbeit - so wie man´s eben von dir gewohnt ist !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Wow toll... Maritim geht echt immer...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  13. hey mickey oder mutti oder oma... :D

    die hülle ist wie auch schon die mutterpasshülle wirklich erstklassig geworden. haben uns sehr darüber gefreut und luke erst recht <3

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Is dit süß!!! Sehr schick! Der kuttäääär ist ja auch sääähr entzüüüückänd, näää!?
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Ach Mickey...du denkst wirklich an alles...ein perfekter Start ins Leben...;-). Und, hast du dich langsam an dieses Gefühl gewöhnt...Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen...zu sein...grins? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Für angehende Matrosen :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Und mal wieder wunderschön! Da wird sich der kleine Luke aber freuen! Und die Mama sicher auch! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön!!!
    Nordisch...klar... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...