Freitag, 14. November 2014

fisch am freitag (113)


der sojafisch
ist meist in begleitung von sushi zu finden.
hin und wieder 
dümpeln aber auch einzelne mitglieder 
dieser putzigen gattung
 auf parkplätzen vor sich hin.
und fühlen sich dann...
wie fische auf dem trockenen!

mehr fisch gibts heute wieder bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. http://fredissimas.blogspot.de/2014/11/fisch-am-freitag-lachs.html
    *♥WEgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon von der Gattung Sushifisch gehört, aber noch nie einen zu Gesicht bekommen. Interessant, dass er sich gerne auf Parkplätzchen herumtreibt... Da muss ich mal ein Auge offenhalten!
    Hab ein schönes baldiges Wochenende, Mickey!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. was es alles gibt, sojafisch..., tststs, die armen da auf dem trochenen... liebe freitagsgrüße ohne fisch - ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja die Sojafischerl... ich kann mich von den leeren nie trennen... nur was tu ich mal damit? Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Soja-Fisch...wieder was gelernt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Was du immer so alles entdeckst!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Die vielen Fischlis überraschen mich immer wieder :))
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich so süß...ich freue mich immer wenn ich so einen fischen kann;)
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eben ist uns ein "Blattfisch" im Straßenverkehr aufgefallen und nun dein Sojafisch auf dem Parkplatz. Also: Augen auf, dann finden wir überall neue Fische ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen mir beide sehr gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der arme Kerl! ... Und der andere auch! ;-)
    Alles Liebe und noch meine herzlichsten Wünsche zu ...! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooch... die Armen...
    Sushi muss ich auch mal wieder!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Also auf Paktplätzen habe ich Sojafisch noch nie getroffen! Unglaublich ;o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist er leider wieder ausgestorben :(( Nachfrage und Angebot waren wohl nicht stimmig. Bei uns durfte er dann neben den glücklichen Hühnereiern wohnen, also die mit dem dicken Grinsen auf der Eierschale ;))))))!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...