Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12

dezember 2014
das letzte mal in diesem jahr.
los geht's...

1. käffchen


2. unterwegs richtung norden bei 
starkregen und sturm


3. ohne stau geht's nicht :-(


4. pause mit apfelzimtmuffin und cappuccino


5. wir entern den bremer weihnachtsmarkt


6. ...diese vier dürfen nicht fehlen


7. weihnachtsmarkt und st. petri dom


 8. st. martini


9. überall sind die vier zu entdecken


10. sterne gehen immer 


 11. schlachte in blau


12. noch ein kleiner absacker



gute nacht!

caro -->klick sammelt alle bilder des tages

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Die Bremer Stadtmusikanten als Weihnachtsbaum - klasse !
    Ein adventliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Tolle Eindrücke vom Weihnachtsmarkt! Ich habe den Eindruck, du besuchst für mich die Weihnachtsmärkte gleich mit...ich war noch nicht auf einem einzigen...;-). Heute wird's auch nichts...ich drucke...;-))). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta,

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder hast du gesammelt, so stimmungsvoll! Das mit den Stadtmusikanen gefällt mit am allerbesten.
    Ich wünsch dir einen schönen 3.Advent!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal feine 12von12, mal vom Stau abgesehen. Inkl sternegehenimmer :-) Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend, Du bist bestimmt gut durchgepustet.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke und der Absacker sieht lecker aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...