Donnerstag, 18. Dezember 2014

sterne, sterne....


☆ sterne  ☆

aus transparentpapier.
genäht.
gefüllt mit vielen, vielen 
klitzekleinen sternchen.
verschen 
                eines winterliedes  drauf.                    
aufgehängt.
fertig ist meine 
wunderschöne sternige 
fensterdeko!





verlinkt bei -->klick rums
und -->klick crea@christmas2014

liebe grüße
mickey

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee...ach, hätte ich doch noch ein bisschen mehr Zeit...LG FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Genähte Transparentpapiersterne haben wir letztes Jahr bei einem sponaten Nikolausbastelnachmittag gewerkelt und vernäht. Aber deine Exemplare sind ganz besonders schön geworden. Tolle Variante und sehr stimmungsvoll. Die dürften bei mir den ganzen Winter über bleiben :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS.: Ich bin ja froh, das ich nicht die Einzige bin, bei der reichlich Papier durch die Nähmaschine rattert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey!
    Wunderschön! Da muss der Winter doch einfach kommen, wenn er so bezaubernd eingeladen wird..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! So zart und fein.
    Ich werde heute Mittag auch noch Fenster dekorieren allerdings mit etwas das ich letztes Jahr gekauft und dann vergessen habe ;)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll. Das wären ja auch wunderschöne Geschenkanhänger ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Deko! Noch eine Idee mehr - noch weniger Zeit ;-))

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. ...das wusste ich auch noch nicht, liebe Mickey,
    dass man Transparentpapier nähen kann...na ja, ich nähe selber ja auch gar nicht ;-)...deine Sterne gefallen mir jedenfalls sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Super schön sieht das aus. Das merke ich mir mal. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee...das Fenster freut sich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. So zarte Anhänger habe ich lange nicht gesehen, eine sehr schöne Idee, die ich mir gerne merke!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, sehen richtig schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Servus mickey,
    Neid, so sagt man ist eine Sünde - aber bei deinen schönen Sternen sündige ich mal ;-) Der Weihnachtsgruß ist dir bestens gelungen !!!!
    Wünsche dir gemütliche, vorweihnachtliche Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Super, das sieht so toll aus !!!
    das muss ich mir mal merken, für´s nächste Jahr.....
    Liebe Grüße
    und schöne Feiertage
    Nane

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Idee, aber aus welchem Papier ist das denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Idee, aber aus welchem Papier ist das denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  17. TOLLE IDEE, DIE HAB ICH GLEICH NACH GEMACHT.
    DANKE !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für das Teilen dieser tollen Idee. Die Sterne schauen entzückend aus - ich werde sie gleich probieren!
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...