Freitag, 26. Dezember 2014

fisch am freitag (119)


diese knutschige weihnachts-und  neujahrskarte 
ist mir in der letzten woche noch ganz fix
ins netz gegangen.
einen ganz, ganz dickes dankeschön,
liebe -->klick  buntine.



mit allen guten wünschen 
verabschiede ich mich für dieses jahr...


...und freue mich auf ein fischiges und kreatives 2015 mit euch!

mehr fisch bei -->klick andiva

liebe grüße
mickey


Kommentare:

  1. Liebe Mickey!
    Eine witzige Karte für Dich gemacht! Ein schöner Jahresabschluss..
    Ich wünsche Dir ruhige, erholsame und zufriedene Tage mit Deinen Liebsten und dann einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Ich freue mich auch aufs 2015 und werde sehr gerne immer, immer wieder bei Dir vorbei schauen.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    Du ich habe noch eine Bitte: Würdest Du mir ein Foto vom Fischbriefmarken Adventskalender machen, wenn alle "Türchen" offen sind? Ich würde sehr gerne eine Karte drucken lassen, mit einer Collage von meine Adventskalendern, habe aber von Deinem gar kein Bild gemacht... Ich wäre Dir sehr, sehr dankbar...

    AntwortenLöschen
  2. ....danke für den "Good Jump" - auch dir einen "tapferen Schritt" über die Schwelle des neuen Jahres !!!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Oha... Bei dir auch ein Goldfisch? Schöner Zufall!!!!
    Hoffe, du hattest schöne Feiertage und komm gut ins Neue Jahr, Mickey!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mickey,

    ich hofe du hattes ein wundervolles Weihnachtsfest und konntest die Feiertage in vollen Zügen genießen. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon - auf ein neues Jahr mit Mickey-Schmaus und Mickey-Fisch und Mickey-Nähschönheiten ;-) Alles Liebe Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...